9. Juni 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juni 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juni 2024
Themen am 09. Juni 2024
-
13. Duisburger Stammtisch am 08.06.2024 im "Mezzomar"
Unser Stammi geht in die nächste Runde. Wir treffen uns am 8.6.24 ab 18 Uhr im Mezzomar Bertaallee 7 47055 Duisburg Das Restaurant liegt direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
To good to go
Diese App gibt's nun schon eine Weile, aber ich bin darauf nur durch eine Diskussion im Büro gestoßen. Lebensmittel retten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
101. Lindauer Stammtisch - Lochmühle - 78253 Eigeltingen
Hallo und guten Tag, wir kommen dieses Mal mit unserem Stammtisch den Menschen am anderen Ende des See entgegen, die sonst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
16. Mannheimer Stammtisch
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am Samstag, 13.07.2024 um 18.30 Uhr auf vielfachen Wunsch wieder im Restaurant Malvasia am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
13. Düsseldorfer Stammtisch am 20. Juli 2024
Liebe Rubensfan´ler! 😄 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 20. Juli 2024 ab 18 Uhr im - oh Wunder 😅… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt