25. März 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. März 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. März 2022
Themen am 25. März 2022
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
🗑
Aus alt mach neu ist ein Thema welches mich im Moment interessiert. Über neue Ideen würde ich mich sehr freuen. Vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
Man hat mir mit geteilt, dass ich bereits eine geringgradige Fettleber habe. Habt Ihr persönlich Erfahrung damit? Haben… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Flüchtlinge als Gäste
Ich habe lange überlegt ob und wenn ja wie ich mich an den Hilfsaktionen beteiligen möchte. Jetzt nehmen Bekannte von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Earth Hour am 26.03.2022 um 20.30 Uhr
"Immer am letzten Samstag im März ist Earth Hour. Bei der "Stunde der Erde" setzen Menschen, Städte und Unternehmen aus… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Gesucht
Liebe Leute aus NRW Ich brauche mal Eure Hilfe. Es gab mal im Vorabendprogramm des WDR Fernsehens eine Reihe, in der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch am 22.04.2022 in Hövelhof
Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit für einen weiteren Stammtisch. Die Daten: Wo? Einstein www.einstein-hoevelhof.de Wann? Freitag, den 22.04.2022, um 18:30 Uhr Bitte meldet Euch bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig traurig macht... neue Edition
Ich bin vielleicht zu blöd... aber es gab schon mal diesen Thread, habe aber nur 2 geschlossene Threads gefunden. Nun ja...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fleck auf Alcantara - Sitz
Ich könnt grad ausflippen: hab heute früh einen neuen Samoon-Blazer für´s Büro angezogen. Auf die Idee, dass der färbt "wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ein eigener (Bio-)Garten?
2 Jahre Pandemie und jetzt der Krieg haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich überlege mir einen Gemüsegarten anzulegen. Es sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt