19. März 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2022
Themen am 19. März 2022
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Das Forum...
...was "gibt" es Dir? Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 328 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Die gesichtslosen Männer…
Hallo liebe Mädels, hallo liebe Männer, ich würde euch gerne nach eurer Meinung und vor allem Erfahrung fragen, warum auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Jugendträume (und Jugend ist hier ein sehr dehnbares Zeitfenster)
Hattet ihr früher einen Traum, den ihr euch erfüllen wolltet, wenn ihr mal groß seid? Habt ihr euch ihn erfüllt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo Ihr Lieben, da die Regierung jetzt alles schrittweise lockert, ist es Zeit, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Wir hatten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung) Mies van der Rohe Business Park / Purino Krefeld 16.4.2022
Hallo zusammen. Es wird endlich mal wieder Zeit für ein wenig Aktivität. Da die Coronalage und auch das Wetter noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
To be woke or not to be woke - wievel Toleranz ertragen wir?
Ich koppele es mal aus, falls es gelöscht wird und weil es nicht zum Support gehört: Die Diskussion begann mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt