13. März 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. März 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. März 2022
Themen am 13. März 2022
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Wie wäre es. wenn es eine Mechanik im Forum gäbe, die bösartige Beiträge reduzieren würde ...
Stellen wir uns einmal vor, dass es ein Kontingent an Posts geben würde, das jeder nutzen könnte. Und ein Bonus… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 27 Beiträge insgesamt
-
Emotionale Intelligenz
Wie wichtig ist dir emotionale Intelligenz bei einem Menschen, den du näher kennenlernen willst? Legst du mehr Wert auf Eloquenz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
To be woke or not to be woke - wievel Toleranz ertragen wir?
Ich koppele es mal aus, falls es gelöscht wird und weil es nicht zum Support gehört: Die Diskussion begann mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Käse, wer liebt ihn ?
Wer liebt den hier alles Käse? Wie genießt ihr euren Käse ? Mild oder richtig kräftig? Welche Sorten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 65 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Das Ende mit dem Rauchen
Hallo liebe Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Die Entscheidung war nicht geplant. Es war spontan,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
🗑
Hier darf zugespamt werden. Mit etwas gegenseitigem Respekt sollten wir das schaffen. https://youtu.be/dt9GBafFzjE Fuck All The Perfect People - Chip Taylor &… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Werbematerial für RF?
Gibt's eigentlich Aufkleber oder Flyer oder etwas Ähnliches um ein wenig Werbung für unser RF im (wie mir scheint) wenig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittel bunkern, Ja oder Nein?
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder aktiv hier. Mich bewegt eine Frage! Ich selber bin eigentlich, obwohl des Ukrainekriegs recht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt