23. September 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. September 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. September 2020
Themen am 23. September 2020
-
Speed Dating für Molligliebhaber und Mollige , Interesse vorhanden?
Ein Bekannter von mir organisiert Speed-Dating -Events in ganz Deutschland....wir hatten mal vor kurzem darüber gesprochen und ich meinte, ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hallo zusammen, ich bin der Thorsten, stehe im besten Alter und bin seit heute bei rubensfan angemeldet. Ich freue mich auf neue… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich bin noch Single, weil... #LiebenswertEdition
Ein Thread mit (liebenswerten) Macken, die vielleicht dazu geführt haben, dass man doch noch Single ist. ;) ----------- ....ich den "Als Favorit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 3
Fortführung des vorherigen Polit-Threads, bitte um rege Beteiligung, merci.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Sport & Bewegung (Tagebuch)
Dieses Tagebuch soll als Motivationshilfe und eigene Dokumentation für möglichst tägliche Bewegungs- bzw. Sporteinheiten dienen. Idealerweise wird eingetragen: 1) was man gemacht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich genieße...
..die frische, klare, kühle Luft vor dem erwarteten Temperaturanstieg. Nochmal tiiiief durchatmen und wehmütig im -vorerst- letzten kleinen Frösteln kuscheln 😚… mehr
Erstellt in Smalltalk, 232 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Navabi in der Insolvenz
Ich hab gedacht, das ist interessant für Euch, evtl. auch wenn speziell wenn man per Vorkasse zahlt oder so. Navabi… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schweiz ??
Vorankündigung Stammtisch in der Schweiz Wir planen, uns am 26.6.2020 in der Gegend um Zürich zu treffen. Was wir genau machen (z.B.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Insider-Tipps für Lübeck
Hallo zusammen, ich fahre im Oktober mit ein paar Mädels nach Lübeck und wollte fragen, was man da gesehen haben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt