22. September 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. September 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. September 2020
Themen am 22. September 2020
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Nichtraucher bekommen 5 Tage mehr Urlaub im Jahr
Hallöchen, mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.. Gerade im Radio in Bayern gehört: Als Ausgleich für Raucherpausen, Chef gibt Nichtrauchern fünf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Ich bin noch Single, weil... #LiebenswertEdition
Ein Thread mit (liebenswerten) Macken, die vielleicht dazu geführt haben, dass man doch noch Single ist. ;) ----------- ....ich den "Als Favorit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Fruehstuecken & Flohmarkt 18.10.2020 Sonntag
Am 18.10.2020 Treffen zum gemeinsamen Fruehstuecken um 10.30 uhr parkcafee 10 . 30 Uhr Berlin wilmersdorf Fehrbelliner Platz U7 mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Düsterwald-Stammtisch
Huhu ihr Lieben, es geht wieder los, wir sehen uns wieder zum Essen schnacken und spielen - wenn auch mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
81ster Lindauer Stammtisch, in Bad Saulgau zu Besuch
Hallo und guten Morgen :) Wir wollen wieder ein Treffen der Lindauer Mollys und deren Fans organisieren. Die Mehrheit hat sich vorerst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Advendsfruehstueck 13. Dezember 11 Uhr Park Cafe Wilmersdorf neben dem Flohmarkt Fehrbelliner Platz
Am 13. Dezember ... Ja das Jahr ist bald rum... Habe ich nochmals im Park Cafe einen Tisch reserviert.. Zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Oktober 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Ich genieße...
..die frische, klare, kühle Luft vor dem erwarteten Temperaturanstieg. Nochmal tiiiief durchatmen und wehmütig im -vorerst- letzten kleinen Frösteln kuscheln 😚… mehr
Erstellt in Smalltalk, 232 Beiträge insgesamt