17. September 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2020
Themen am 17. September 2020
-
Freundschaft ade?
Ist es euch jetzt in der „Corona“-Zeit auch so ergangen, dass Freundschaften die Diskussion über Pandemie und Maßnahmen nicht überlebt… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Nichtraucher bekommen 5 Tage mehr Urlaub im Jahr
Hallöchen, mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.. Gerade im Radio in Bayern gehört: Als Ausgleich für Raucherpausen, Chef gibt Nichtrauchern fünf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Sleepless on rf - der Nachtschwärmerthread
Ein Refugium für alle, die nachts hier herumgeistern - aus welchen Gründen auch immer - und mehr oder none gewollt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr zufrieden mit eurer Lebensleistung?
Lebensleistung ist wohl der falsche Begriff. Gemeint ist eher so, ob euch die Dinge gelungen sind, die ihr euch vorgenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Oktober 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt