5. September 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. September 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. September 2020
Themen am 05. September 2020
-
Gewichtsdiskrimierung
Neulich gab es in der Zeit einen Artikel zum Thema. https://www.zeit.de/arbeit/2020-02/uebergewicht-mobbing-diskriminierung-pflegekraft-adipositas Mich erschreckt das denn beruflich habe ich eigentlich nie Schwierigkeiten wegen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 164 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Passt das Auto zu vieeel Bauch ?
Hallo, hat der Citroen C4 genug Stauraum auf der Fahrerseite und ist der Gurt lang genug?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Verschwundene Profile
Habt ihr dass in letzter Zeit auch ständig? Man unterhält sich nett mit jemanden, am nächsten Tag wollt ihr weiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
berufliches Netzwerken oder das Ding mit Xing
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Netzwerken haltet. Hauptsächlich im beruflichen Bereich. Im Prinzip war ich bisher kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Promi Big Brother
Schaut das jemand? Ich habe da letzte Woche ein paar Mal beim Einschlafen geschaut und inzwischen schaue ich fast täglich. Außer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Gewicht und Vorurteile
Hallo, Gebt ihr viel Wert auf Körpergewicht, BMI und so? Ich bin stark Übergewichtig. Mir ist nur aufgefallen, je mehr man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 280 Beiträge insgesamt
-
Sport & Bewegung (Tagebuch)
Dieses Tagebuch soll als Motivationshilfe und eigene Dokumentation für möglichst tägliche Bewegungs- bzw. Sporteinheiten dienen. Idealerweise wird eingetragen: 1) was man gemacht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Cocktailparty am Strand in Portugal
Hallo Zusammen, einige von Euch haben bereits mitbekommen, dass wir eine kleine, feine Cocktailparty am Strand in Portugal planen inkl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt