10. November 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2023
Themen am 10. November 2023
-
Klamottenverkauf online
Ahoi, ich muss ausmisten. Insbesondere Kleidung. Einige Klamotten würde ich gern online verkaufen. Es geht wirklich nur online. Ich lebe in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Cyberangriffe nehmen zu
Cyberangriffe sind seit Jahren Form des modernen Terrorismus. Alles soll Online, alles schnell, alles bequem, alles vom Sofa aus. Aber wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Thermomix, Monsieur cuisine & Co
Ich habe mir nun auch so ein Teil zugelegt und nun geht es ans Kochen. Wer hat da Erfahrung und kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 11. November 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Online Gesellschaftsspiele 15.11.
Hallo allerseits, wer hat Lust, am 15.11. ab 17 Uhr online Carcassonne, Azul, Splendor, Stone Age und ähnliche Spiele zu spielen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Romantischer Weihnachtsmarkt Merode
Veranstaltungstip Der Weihnachtsmarkt auf Schloß Merode ist wirklich ein sehens- und erlebenswerter Event. https://www.weihnachtsmarkt-merode.de/ Wolfgang … mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Spielen im Ruhrgebiet
Ich suche Leute aus dem Raum Duisburg, Essen, Mülheim oder auch Düsseldorf, die Spaß daran haben sich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch Frankfurt am Main, 18.11.
Liebe Rubensfans, dies ist der 1. Versuch einen Stammtisch in Frankfurt am Main zu etablieren, zum lockeren kennenlernen, denn "Real Life"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
9. Düsseldorfer Stammtisch mit Weihnachtsmarkbesuch & Essen im Syrtaki (Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf)
Weiter geht´s! 😊 Der nächste Stammtisch findet am 2. Dezember statt. Wer mag kann sich mit uns um 15 Uhr an der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Chiropraktiker, Osteopath oder? Blockade lösen?
Hallo, Bis gestern dachten alle meine Beschwerden kämen nur von der Arthrose aber offenbar habe ich Blockaden. Ein unerfahrener, angelernter Gymnastklehrer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt