3. November 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. November 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. November 2023
Themen am 03. November 2023
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cyberangriffe nehmen zu
Cyberangriffe sind seit Jahren Form des modernen Terrorismus. Alles soll Online, alles schnell, alles bequem, alles vom Sofa aus. Aber wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt