Ü 100 am 10.12.2011 in Frankfurt in der Batschkapp
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Endlich, endlich ist es wieder so weit.
Die Ü 100 ist mal wieder in Frankfurt,
wie haben wir sie vermisst.
Also nutzt die Chance die letzte Ü 100 in diesem Jahr und feier, flirte und tanzt mit uns.
Und jetzt ab in den Kalender und anmelden.
Wir sehen uns dann da!

Wo:
Batschkapp
Maybachstraße 24
60433 Frankfurt am Main
Wann:
10.12.2011
Ab:
20.00 Uhr
Sehr cool! *freeeeuuuu*
jaaaaa
Endlich!! Habe schon sooo drauf gewartet und hoffe, die Musik ist noch besser als beim letzten Mal (stark angefangen und noch stärker nachgelassen.....)

Ja warum hat sich denn noch keiner eingetragen???
na weil björn es heute erst eingestellt hat lol also ich tanz schon mal alleine, ok
wir gehen am samstag schon malüben in recklinghausen.
ihr seid klasse, wir danken euch.
Hallo

Schön ich bin dabei. Grüße Sunny
das freut mich
bin auch dabei

komme wieder direkt von der arbeit

aber egal

zum über die tanzfläsche höppeln reicht die kraft bestimmt *gg
ach ella wie sieht´s aus hast eigendlich geübt für die hebe figur??? time of my life zwinker!!!
es ist total genial
In Frankfurt find ich die Location klasse, aber viel los ist da ja nicht wirklich :-/ Leider
ja das stimmt aber dann laden wir einfach leute dazu ein!
...ich würd ja kommen... Batchkapp is geil, da bin ich eh noch mindestens zweima dies Jahr... aber ich befürchte die Musik wär nicht mein Ding... ich bevorzuge die härteren Klänge ;)
ja das stimmt da gebe ich dir recht
die dj sind schon etwas gewöhnungs bedürftig
vielleicht ist diesmal ein besserer dj da ;)
jap - find das auch totall gut! Frankfurt, Batchkapp da muss mer halt mehr Werbung machen, daß Ü100ter es überhaupt erfahren!!! Denn ich hab´s auch nur durch Zufall gelesen. Mensch Mädels ... wenn jeder in Word schnell ´nen Flyer erstellt den bei seinem Bäcker oder ´ner anderen Pin-Wand aushängt, sollten sich schnell noch einige Fans und Neulinge finden lassen.
hallo an alle Partyleute,

wer die Party mit einem komplett schönen Wochenende verbinden möchte - für den hätte ich was...
Ich habe noch einen Gutschein für 2 Personen / 2 Übernachtungen mit Frühstücksbüfett im Hotel am Rosenberg, in Hofheim/ Taunus. Das liegt ca. 24 km von der Batschkapp entfernt. Ist in einer knappen halbe Stunde gut zu erreichen - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ebenso in direkter Nähe liegt die Rhein- Main Therme.
Da ließe sich doch Wellness und Party gut miteinander verbinden. :-))

Der Gutschein ist noch bis März 2013 gültig. Leider werde ich es aus beruflichen Gründen auch nicht wirklich mehr schaffen, ihn bis dahin einzulösen.
Die Verwöhnunterkunft würde 50 € kosten - für 2 Personen.
Schaut euch doch mal die Therme und das Hotel im Netz an ...da kommt ihr auf den Geschmack ;-)

WER hat Interesse?
casiopeia besser wäre wenn ferdi einen einen flyer auf seiner hp zum runterladen anbieten würde

könnte ich dann immer inder handtasche haben und in der city verteilen bin eh ständig da *gg
flyer finde ich immer nicht so prickelnd, den oft landet so was im müll, was schade ist. ich rede viel drüber, denn die denken immer weil wir etwas gewichtiger sind können wir keinen spaß haben.
ach wenn die wüßten, spaß haben wir nur leider nicht immer den mut lol
wo fehlt es denn an mut ???
Ich würde so gerne auch mal auf eine ü100 Party gehen. Seid einein halb Jahren versuche ich es. Jedes mal wenn ein neuer Termin rauskommt sage ich mir das wird meine erste! Ich war auch bereit dafür bis nach hh am we zu fahren aber da hat mir meine chefin wiedrr einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich Sa in die Spätschicht eingeteilt. Bin gerade ein bischen am Boden zerstört weil ich im dez auch nicht nach frankfurt kommen kann! Musste es kurz mal loswerden. Sorry wenn dss irgendwie falsch rüber kommt. Vielleicht klappt es ja dann im neuen Jahr :-):-)