Ü100 Party - 11.01.14 - Vest Arena - Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 109 Antworten

„Siegen-Wittgenstein“ (Pseudonym)

danke dir. na die autobahnen werden ja frei sein . wenn doch unverhofft schneegestöber auftreten sollte. lol. im moment siehts ja hier bei uns aus wie frühling.

„Solingen“ (Pseudonym)

Hey StefanRE - machen wir es doch so : wenn du mich siehst, sprichst du mich an - wenn ich dich seh - ich dich - und wer uns sieht - uns?? ..;)))...iss ein Anfang!

@stefan bei meiner aller ersten ü100 kannte ich auch keinen. bin also die ca 450km gefahren um zu sehen was da so abgeht. naja da ich nicht auf den mund gefallen bin und auch sonst nicht schüchtern bin (oder doch) ui . habe mich dazu gestellt angesprochen und somit kontakte geknüpft. war lustig denn sie sind alle sehr lieb. und somit fahre ich fast immer alleine hin und treffe dort liebgewonnene freunde. nehme gerne die lange fahrt in kauf. also hinfahren und du wirst sehen die kontakte sind schnell geknüpft. in diesem sinne. wünsche euch alle schöne besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. lg. aus leipzig.

„Bamberg“ (Pseudonym)

ICh werde auch versuchen, zu kommen und hoffe, dass mich Oma als Babysitterin nicht im Stich lässt. Muss unbedingt mal wieder raus. Übernachtet ihr eigentlich alle da in irgendeinem Hotel, oder fahrt ihr nachts wieder?
Ahso, ich kenne übrigens auch wenige. Ob die wenigen dann da sind, weiß ich auch nicht. Aber egal... ich hoffe, dass man schnell ins GEspräch kommt.

„Sondershausen“ (Pseudonym)

@niram: Also das stimmt aber nicht so ganz... :-) Hast ja ein paar vom Jahrestreffen in Fulda gekannt...

@schoggi kann schon sein. dann bin ich da hingefahren wo ich keinen kannte. ist doch eigentlich egal. bist ja päpstlicher als der papst. zwinker. ich wollte doch nur damit ausdrücken das der kontakt eigentlich einfach war. das man schnell ins gespräch kommt.

„Sondershausen“ (Pseudonym)

Ich quatsche dort immer wieder fremde Leute an und nur selten kommt ne komische Reaktion. Und ich freue mich eigentlich auch immer, wenn ich angequatscht werde...
Grundsätzlich ist die Stimmung offen... :-)

„Lünen“ (Pseudonym)

Ich würde auch gerne kommen,wenn einer an Herne vorbeikommt und mich mal mitschleift ;)

@Knuddeldude: an Herne dürften so einige vorbeikommen :-) schau doch mal in der Teilnehmerliste und schreib die Leute an. Im Zweifel mit der Bahn, hab gehört die Anbindung ist gar nicht schlecht.
Mein Auto ist schon komplett besetzt, sonst wäre BO-RE ja quasi perfekt für einen Stop in HER...

„Harsewinkel“ (Pseudonym)

Kommt zufällig jemand aus der Gevelsberger Ecke und würde mich mitnehmen? Das wäre echt klasse :)

„Minden“ (Pseudonym)

Bin neugierig auf die Party und freue mich drauf. Kann frau sich einfach ins Getümmel stürzen, auch wenn sie keinen kennt?

„Winsen“ (Pseudonym)

würde auch gern zum 1. mal dort hin... aber nicht alleine...fährt jemand von Dortmund aus? ;-)

„Bad Tölz-Wolfratshausen“ (Pseudonym)

Hallo Zusammen,
ich fahre am.11.01.2014 von Bonn aus und kann noch drei Personen mitnehmen. Bei Interesse kann und darf sich auch jeder melden.
Ich sammele dich / euch ein. Ort egal, solange er mit auf dem Weg liegt.
Lg
Max

„Lübbecke“ (Pseudonym)

Hallo liebe User,

ich werde zur nächsten Party auch mal zum ersten Mal kommen, obwohl der Weg echt weit ist. Habe allerdings ein paar Bedenken, ich kenne dort auch niemanden. Ich lass mich mal überraschen :)

„Solingen“ (Pseudonym)

ich hab mal ne Frage an die Ü-Profis ;) ..kann mir einer einen Tip geben - zwecks guter Übernachtungsmöglichkeit?Pension oder Hotelchen - in der Nähe...?..
Gibt es sicher schon mal irgendwo erwähnt - aber das Suchen kann doch recht mühselig sein ...
lg