03.12.2017
*grins* dann müssen wir beim nächsten Mal erst wichteln und dann weihnachtsmarkten :)
Und ich hoffe "Da Nico" passt auch für alle.
Wenn es wieder länger hell ist, it mal wieder Wasserburg und der Mexikaner dran.
Und wir sind doch zu "neuen" und "älteren" Gesichtern immer nett und nehmen sie freundlich auf :) bzw. versuchen es.
Und ich hoffe "Da Nico" passt auch für alle.
Wenn es wieder länger hell ist, it mal wieder Wasserburg und der Mexikaner dran.
Und wir sind doch zu "neuen" und "älteren" Gesichtern immer nett und nehmen sie freundlich auf :) bzw. versuchen es.
Dem neuen Gesicht hat es sehr gut gefallen. Es hätte sich super gelohnt und sie sei als Neue😁 sehr nett aufgenommen worden.
Fand es bei dem Griechen auch super mit Euch.
Das mit Weihnachtsmarkt und wichteln müssen wir aber noch üben 😅
Fand es bei dem Griechen auch super mit Euch.
Das mit Weihnachtsmarkt und wichteln müssen wir aber noch üben 😅
02.12.2017
Hallo Ladys, auch mit einem neuen Gesicht war es heute wieder, wie immer, superschön und satt sind wir auch geworden, auch im Ausland :)
Ich habe mal den neuen Stammtisch gepostet:
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/neujahrsstammtisch-der-lindauer-am-13.1.-in-kressbronn-id-15086?page=0&cmd=setfav
Auch hier freuen wir uns auf neue und alte (aber jung gebliebene) G'sichter.
lg pepe
Ich habe mal den neuen Stammtisch gepostet:
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/neujahrsstammtisch-der-lindauer-am-13.1.-in-kressbronn-id-15086?page=0&cmd=setfav
Auch hier freuen wir uns auf neue und alte (aber jung gebliebene) G'sichter.
lg pepe
01.12.2017
Wünsche euch ganz viel Spaß:-*
01.12.2017
Hallo zusammen,
hier die Fahrzeiten, für die, die mit der Bahn kommen wollen:
Lindau-Aeschach ab 17:19 RB 22733
Lindau Hbf ab 17:27 REX 5589
Bregenz Hafen an 17:36
Also vertagen wir den Start zum Weihnachtsmarkt auf 17:38 Uhr Treffpunkt am Hafenbahnhof :)
lg pepe
PS: Ich werd dann um 17:27 Uhr in Lindau zusteigen
hier die Fahrzeiten, für die, die mit der Bahn kommen wollen:
Lindau-Aeschach ab 17:19 RB 22733
Lindau Hbf ab 17:27 REX 5589
Bregenz Hafen an 17:36
Also vertagen wir den Start zum Weihnachtsmarkt auf 17:38 Uhr Treffpunkt am Hafenbahnhof :)
lg pepe
PS: Ich werd dann um 17:27 Uhr in Lindau zusteigen
01.12.2017
parken auf dem P5 oder besser noch (sparen der Parkgebuehr) in Aeschach :)
ihr könnt aber auch ab lochau..denke es ist nicht so viel los....und der markt ist sehr überschaubar samstags ist glaub auch noch der obere Markt dabei...hab gerade gelesen das wir drei stunden auf dem markt haben:-)ich werde um sieben rumdazustossen ..entweder ich finde euch ...sonst komm ich um acht ins poseidon...freu mich voll auf euch
Gern Pepe, wo Park ich da am Besten? Und mit welchem fährst Du rein?
29.11.2017
oh wir sind aber nun dünn dabei in Bregenz. Zug ist eine gute Idee. Hatte ich auch vor, ab Lindau
Hoffentlich kommen noch welche dazu.
lg pepe
Hoffentlich kommen noch welche dazu.
lg pepe
29.11.2017
Ja genau :-)
Wittenberg Weihnachtsmarkt? Ist bestimmt toll. Ist der Mittelalterlich?
28.11.2017
Haha, wink verstanden, dieses Jahr schafe ich aber leider nicht zum Stammtisch, für das WE hat sich spontan Besuch aus Düsseldorf angemeldet, fahren dann nach Kaltenberg auf ein Weihnachtsmarkt. Sorry dieses Jahr gibt's dann keine Socken :-(
Ich schaffe es nicht mehr, bis dahin Socken zu stricken, kann also keine verschenken - aber ich würde auch welche nehmen ;o) Bitte auch in Größe 42 und extrabreit ;o)
Also wenn es selbst gestrickte Socken gibt, werden die auch akzeptiert. Ich habe übrigens Schuhgröße 42 😁
Wo trifft man sich eigentlich?
Ich bekam gestern den Tipp mit dem Zug reinzufahren. Hat da jemand Erfahrung?
Ich bekam gestern den Tipp mit dem Zug reinzufahren. Hat da jemand Erfahrung?
Ich denke mal - maximal 10 Euro? Und kein Schrott! Dann lieber "Die Besten" von Ferrero oder dergleichen... Auch wenn wir dann reihum die gleichen Ferrero-Packungen untereinander austauschen ;o))
jetz fehl nur noch ich oder ...welcher betrag und was:-)
sicher wichteln :-))
21.11.2017
na dann zählen wir doch mal durch, ich fang mal an, führt dass einfach kumuliert weiter:
Wichteln : NICHTR Wichteln
1 : 0
also dafür
Wichteln : NICHTR Wichteln
1 : 0
also dafür
Ähm, wie ist es eigentlich - wichteln wir oder wichteln wir nicht?
Stimmt, es ist ja bald so weit. Ich freu mich schon
Naaaa? Hat jemand schon Naschlust? ;o)
Aachener Printen, Lebkuchen, Elisen, Lindt Schokolade, Bahlsen-Sortiment? ;o)
Die Bestellungen bitte per PN bis 28.November 19:00 Uhr. Damit ich noch Zeit habe, alles zu holen.
Aachener Printen, Lebkuchen, Elisen, Lindt Schokolade, Bahlsen-Sortiment? ;o)
Die Bestellungen bitte per PN bis 28.November 19:00 Uhr. Damit ich noch Zeit habe, alles zu holen.
Schade dass Du nicht dabei sein kannst. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Wenn es nicht sooo weit weg wäre, wäre ich auch dabei, denn das Essen im Poseidon ist eine Sensation und dann würde ich euch endlich auch einmal real treffen können und nicht nur immer still mitlesen müssen...
Gutes Gelingen und einen schönen Abend in Bregenz und am See, liebe Grüsse über die Alpen! :-)
Gutes Gelingen und einen schönen Abend in Bregenz und am See, liebe Grüsse über die Alpen! :-)