![Avatar „Emmerich am Rhein“ (Ein Mann (65) aus Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
Hallo,
am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen.
Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.
![Avatar „Grevenbroich“ (Eine Single Frau (54) aus Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Na mal sehen. Geplant ist es ;o)
![Avatar „Görlitz“ (Eine Single Frau (59) auf Partnersuche aus Ravensburg, Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Ich hoffe ich kann dieses Mal auch wieder dabei sein. Scheint beim letzten Mal ein netter Abend gewesen zu sei :)
![Avatar „Emmerich am Rhein“ (Ein Mann (65) aus Bayern)](img/modules/avatar/default.png)
BBM, es scheint nicht, es war ein supernetter Abend :)
![Avatar „Köthen“ (Ein Single Mann (61) auf Partnersuche aus Berlin, Berlin)](img/modules/avatar/default.png)
Hallo, mich hat es inzwischen nach Rottweil verschlagen. Ist ja auch nicht so weit vom Bodensee ...
![Avatar „Grevenbroich“ (Eine Single Frau (54) aus Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Das ist wirklich nicht weit, BigBag ;o) Welcome back ;o)
und ewig lockt der Bodensee, Big Bag
![Avatar „Recklinghausen“ (Eine Frau (59) aus Rheinland-Pfalz)](img/modules/avatar/default.png)
Ich muss leider absagen, weil kurzfristig nichts mehr zu machen war. Tut mir leid, pepe. Klappt vielleicht ein andermal mit mehr Vorlauf. Ich wünsch Euch aber einen schönen Abend und sende viele Grüße aus dem närrischen Mainz. ;)
Das ist aber schade. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. War ja auch sehr spontan mit dem Termin...
Tisch ist reserVIERt bis resechst :)
der Inder ist gegenüber dem Bahnhof in Langenargen
Denke mal, den 75-sten müssten wir mal wieder gebührend feiern, oder? Termin haben wir ja noch nicht festgelegt - es ist also noch alles möglich. Allerdings habe ich gerade nicht im Kopf, was ich geplant habe - muss erstmal in meinem Bürokalender schauen, wann ich wieder da sein wollte. Wenn ich mich nicht irre, waren die nächsten 2 Termine anderes geplant, als normal... :-O
![Avatar „Görlitz“ (Eine Single Frau (59) auf Partnersuche aus Ravensburg, Baden-Württemberg)](img/modules/avatar/default.png)
Na @stierfrau, bist Du in Deinem Bürokalender fündig geworden? :-) Hat jemand schon eine Idee was wir besonderes machen könnten? Tandemsprung, Bungee, Wanderung? *schmunzel* Für den Karren wird es evtl. noch zu früh sein, Oder was meint Ihr?
Geschaut habe ich schon, ja. Ist, wie gedacht, anderes. Nur wie? *grübel* Werde ich alt? :-O ;o)
hm... Planänderung ;o) Ich bin "normal" da - nach 3 und nach 6 Wochen. Also am 15-17 März und 5-7 April. Was machen wir daraus?
Big Party Mexikano?
Du weisst doch, Mexikaner bin 7ch dabei. Kommt nur noch auf das Datum an.
Neuer Termin online
am 16.3. kann ich nicht, daher habe ich eigennützig den April festgelegt. :-)
https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/jubilaeum-...-der-75.-in-lindau-bzw.-in-mexiko-id-16749?backlink=_favorites
Na dann hoffe ich mal, dass mir nichts dazwischen kommt und alles gut klappt ;o)
Hoffentlich ist das Wetter dann auch mal frühlingshafter ;o)