„Solothurn“ (Pseudonym)
nee..ich hab echt noch keine ahnung wo das ist...
sagt mir mal ein paar shops in der nähe ;)
auch google hilft mir grad net....
*ich bin wirklich sehr orientierungslos.....*

„Wartburgkreis“ (Pseudonym)
wo finde ich denn die Teilnehmerliste? *pusteblume* kennst du den großen hugendubel? das ist die einfachste orientierung. genau gegenüber (rückseite) ist die passage in dem das suvadee ist.

„Fürth“ (Pseudonym)
@Shopgirl: hier auf dieser Seite, rechts, Terminkalender, An diesem Termin teilnehmen anklicken ... dann auf teilnehmen klicken und schon bist du als Teilnehmer dabei :-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
oder einfach hier nach sehen
http://rubensfan.de/termine/detail/546

„Büren“ (Pseudonym)
Fundstück des (bisherigen) Tages:
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=3&id=15103
Ned schläscht, oddr??

„Waldkirch“ (Pseudonym)
geh da nicht essen
kann diese person nicht leiden

„Appenzell“ (Pseudonym)
diese tussi macht echt alles für geld!
erst intim sport auf dvd, dann erfolglos politik, erfolglose künstlerin, ich war mal auf ihrer eröffnung eingeladen von ihrer ausstellung ( grottenschlecht) und jetzt noch ein restaurant? ohn neeeeeeeeee! wenn das essen ist wie sie malt wird es bunt.....

„Waldkirch“ (Pseudonym)
lol

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
ein stammtisch bei dolly und schon wären sicherlich mehr männer auf der teilnehmerliste ;)

„Schwanewede“ (Pseudonym)
Na ja... also ich befürchte, das würde eher das Gegenteil bewirken... oder kennst du soviele Männer, die scharf auf Dolly sind... ich nicht.... ist sie wirklich erst 42 ??? (Steht so im Artikel.)

„Waldkirch“ (Pseudonym)
das bezweifel ich doch stark
wenn man im nachtprogramm zappt kommt auch mal werbung fuer ihre heimatfilme von anno wer weis was und da sah sie schon echt alt aus
so sieht man halt mit botox und so aus

Na da bin ich ja beruhigt... hab schon an meinem Verstand gezweifelt...*lol*... aber vielleicht ist das ja ein NUR ein Druckfehler...

„Dreieich“ (Pseudonym)
http://www.galerie-kannegiesser.de/dolly-buster.htm
Soo schlimm finde ich die Kunst jetzt auch nicht. :)

„Appenzell“ (Pseudonym)
aber wie du siehst ist auch nur eins verkauft! sie ist echt nicht wirklich gut, aber kunst ist ahlt wirklich ein weiter begriff soe wie einst die tomatensuppe aus der dose!
ich denke sie ist über 50.
bin ehrlich ich denke sowas hat katzenberger niveau, grusel

Um die Bilder richtig beurteilen zu können, muss man sie live und im Orginal sehen. So im Internet ist es schwierig. Aber im Vergleich zu dem was mach anderer "Künstler" so fabriziert... also ich hab schon schlimmeres gesehen...

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)
ihr habt noch nicht gesehen wenn ich male ;-) dagegen ist das wirklich Kunst was die Dolly da macht :-)

„Appenzell“ (Pseudonym)
lol also im sommer kunst workshop besuchen

„Göppingen“ (Pseudonym)
aber nicht in jedem Workshop, der sich BK nennt,
ist auch Bildende Kunst drin

„Appenzell“ (Pseudonym)
stimmt ich bin doch die kreative, ich kann das. mein chef hat sich heute morgen extrem über sein büro gefreut. er hat alle angesteckt mit dem lachen und er lief rum und suchte eine kamera,naja so darf mein kunst im keller noch ein tag überleben. er will ein foto davon und will es sich aufhängen.
ich mach jetzt in KK kunst im keller

„Göppingen“ (Pseudonym)
das "Aquarium" hast Du wirklich sehr nett hergerichtet
*hab' die Fotos schon gesehen :-)*
insbesondere der Angler ist Dir gut gelungen

„Appenzell“ (Pseudonym)
ich mußte mir erst mal zeigen lassen wie man papier schiffe bastelt. meine kollegin war etwas angepisst sie meinte ob ich nicht genug arbeit hätte und ich so hatte ich aber ich hatte ja auch noch 4 std pause!
ich mach öfters so aktionen , mein chef denkt immer ichbin so ein einzelgänger und serh sehr ruhig, ok er kennt mich halt nicht!

So Ihr Lieben Interessenten, denkt dran morgen ist deadline für die Restaurantreservierung. Also auf rüber auf die Teilnehmerliste! Bis morgen abend habt ihr noch Zeit... :-)) Wir würden uns freuen.

„Appenzell“ (Pseudonym)
oder anders gesagt :
drückt mal den ich nehme teil knopf
und ich denke ihr werdet einen tollen abend mit tollen leuten verbringen( das sofa steht sonntags auch noch)

sag ich doch..... :-)))))

„Göppingen“ (Pseudonym)
so,
alles bereit für Mainhatten, der Zirkus kommt in die Stadt.
Ich habe gestern Abend noch den Käfig im Auto installiert,
groß genug, um die 3 Löwinnen nach Frankfurt zu transportieren.