Schön war's mit Euch mal wieder:-)
Eine kleine aber sehr feine Runde. Schön war's.:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2018
War wieder einmal ein sehr schöner Abend mit euch 😘
10.11.2018
Nur noch ein paar Stündchens dann sehen wir uns ,juuuuhhhhuuuuuu :-D
...Ich freu mich auch! ...@Kati ich melde mich bei Dir! 😉... allen einen schönen Tag!
@ juliti: das ist ja super. Ich würde zwar nen kleinen Umweg fahren, kann Dich aber gern mitnehmen.
juhuu! ...ich bin dabei! gibt es Fahrgemeinschaften!?
Das klingt doch, als ob die Tendenz nach oben in Richtung Teilnahme steigt. Freue mich. :-)
... die Chancen sind auf 70% gestiegen. 😊 ... vielleicht klappt es ja! 😉
16.10.2018
Bin ebenfalls dabei. Freue mich auf euch.
Bin auch dabei! :)
Neben den hier bereits angemeldeten, werden noch 4 weitere zum Stammtisch erscheinen. So langsam füllen sich die Reihen. :-)
09.10.2018
@herbstzeit schön das du dabei bist 😃
Ich bin dabei! Für alle die noch unentschlossen sind...Fahrgemeinschaften wären auch eine Möglichkeit:-)
08.10.2018
@juliti ich drücke die Daumen das es klappt :-)
Hallo Ihr lieben,
ich schiebe uns mal etwas nach oben! ;o)
Leider kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehmen kann.
Guten Start ins Wochenende!
ich schiebe uns mal etwas nach oben! ;o)
Leider kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehmen kann.
Guten Start ins Wochenende!
25.09.2018
Super Idee ;-D
Hallo Ihr Lieben,
ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder treffen. Da im Oktober noch die Herbstferien anstehen, habe ich einen Termin im November ausgesucht.
Gern möchte ich mich mit Euch am Samstag, den 10. November 2018 um 18:00 Uhr im Restaurant 1643 in Rietberg treffen.
www.1643-rietberg.de
Rathausstraße 35, 33397 Rietberg
Damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann, möchte ich Euch bitten, Eure Anmeldung bis spätestens zum 26. Oktober 2018 über den Kalender vorzunehmen. Solltet Ihr mit mehr als einer Person kommen wollen, schreibt mir kurz, damit wir auch alle Platz finden.
Ich freue mich auf Euch!
ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder treffen. Da im Oktober noch die Herbstferien anstehen, habe ich einen Termin im November ausgesucht.
Gern möchte ich mich mit Euch am Samstag, den 10. November 2018 um 18:00 Uhr im Restaurant 1643 in Rietberg treffen.
www.1643-rietberg.de
Rathausstraße 35, 33397 Rietberg
Damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann, möchte ich Euch bitten, Eure Anmeldung bis spätestens zum 26. Oktober 2018 über den Kalender vorzunehmen. Solltet Ihr mit mehr als einer Person kommen wollen, schreibt mir kurz, damit wir auch alle Platz finden.
Ich freue mich auf Euch!