Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2011
klasse abend, so soll das sein

hab nur von gummibärchen und super leckeren lollis geträumt. warum nur?
obstsalat ist mir zu gesund, kicher.
werbung von saturn schon studiert und der infostand gehört mir!!!!
plakat ist angefertigt und wecker ist gestellt. ob ich schlafen werde vor lauter aufregung? man munkelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2011
hallo mädels!
mein "erstes Mal" mit euch war wirklich sehr schön ;-) bin sehr froh, dass ich mich gestern zu euch gesellt habe. war ein schöner abend und ich hoffe, dass wir mal wieder was zusammen machen. also, ich meine natürlich ausser am montag :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2011
Einen guten Morgen an den gesamten Obstkorb, und ein riesen Dankeschön für die supernette, aussergewöhnlich liebe Art der Neu-Obstaufnahme :-) Mit Euch würde ich gerne wieder in den nächsten Apfel beissen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2011
hey, hey, hey.....dein "obst des grauens" kann ganz schön ungeniessbar werden ;-)))
unser kleiner hübschkopf wurde soeben von der gummibärenbande rekrutiert .......und einen parkplatz.....ja den habe ich auch nicht gefunden......kann denn keiner mal vorher die parkplatzsituation abchecken? das sind unhaltbare zustände.
denkt daran, montag ist saturn-tag....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2011
Erste! :-)
Danke für den reizenden Abend speziell an das ewige Einzelkind Jette-Hübschkopf und ihr Tattoo-Luder, die überaus wackeren Karl-Heinz 1-16, den NATO-Craneralsekretär, die Elefantenmutti, mein persönliches "Obst des Grauens" und den vorzüglich integrierten osmanischen Bruder, der nun schon tapfer das 5. Mal in Folge durch Charme, Esprit und unvergleichlichen Witz zu überzeugen wusste!
Die gewohnt schonungslosen Dossiers gehen gleich Montag in die Post. :-)

... schade nur, dass ich wieder keinen Parkplatz gefunden habe ...

:-))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
schön kurvig : Ihr zieht euch gegenseitig die Lederhosen aus ??
Haben Frauen jetzt auch Lederhosen an ??
Keine Dirndl mehr ??

Schade !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
@.
Soll ich ehrlich sein? Ich hab´s erst gar ned kapiert, erst beim 2.Mal hinschauen und hab schallend gelacht.

Sag ich doch, die Mädels hier sind super ...
... und die, die´s ned sind, die mach´ma noch super ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
@ schön kurvig (sucht nix):
Ich fand Deine "Leberhose" drollig, meinte meinen Kommentar ganz bestimmt nicht böse und wäre dann ausgleichshalber in Bayern auch in "Krabbenkutte(r)" aufgetaucht ;-))).
Sei's drum & Euch viel Spass beim nächsten Mal!
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
@ Hase:
Aber nur, wenn die den Dresscode etwas lockern ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
ok.bei nächsten treffen fahren wir nach bayern.das wird lustig.nein den treffen kann uns keiner vermisen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
Ich BITTE darum, dass Leute mit "LeBerhos´n" mindestens bis nach Bayern ausweichen!!! Igittigittigitt!!!! ;-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
@Admiral
Da kommst dann mal nach Bayern, da ziehn ma uns gegenseitig die Lederhos´n aus ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
keine bange bernd, dass schafft keiner so schnell....
danke....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2011
Laßt Euch das Treffen nicht vermiesen!
Viel Spaß heute abend.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2011
die anspielungen auf das treffen finde ich etwas komisch.also wenn jemand der sich korekt und erlich hier auf der seite verhält hat so wieso nichts zu befürchten ,aber die die hier mist machen naja da ist schon möglich das man sich austauscht und laut warnt vor so einen.und das passiert nicht nur bei uns.und das aller wichtigste es gibt viel mehr sachen über die wir uns unterhalten.also keine sprüche sondern kommen und sich selber überzeugen,das ist das beste.
(ja die fehler, ich weiss) gruss und bis samstag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2011
Ich melde mich jetzt auch mal zu wort-auch wenn ich am Samstag nicht erscheinen werde was aber auch andere Gründe hat!Ich war jetzt bei 3 Forumstreffen hier im Norden,habe echt ganz tolle und liebe Menschen kennen gelernt mit denen ich viel privat unternehme-daher hat sich das gelohnt!Jetzt zu den Behauptungen die hier aufgestellt wurden:Ich würde lügen wenn ich sage das auf diesen treffen nicht gelästert und sich über die Männer ausgetauscht wird aber man muß ja nicht mit machen oder stop sagen!Und bei jedem Treffen auf dem ich bis jetzt war sind mindestens 2 neue User dabei gewesen und man kann das ja versuchen zu ändern-weil dafür ist ein Treffen wirklich nicht gedacht!Finde das die Männer hier im Forum sowieso nicht gut weg kommen-weil hier soviel gehetzt wird.Für mich wäre es aber kein Grund nicht zum Treffen zu gehen,kann jedem nur raten macht es euch eigenes Bild-es sind immer vernünftige und sich erwachsend verhaltende User dabei;-))))

Fehlerteufel;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2011
Was ist der Unterschied zwischen einem Kindergarten und diesen Forum ??

Im Kindergarten streiten sich die Kinder aus Gründen !

Ein Glück, das ich nicht suche ! Und wenn ich das hier lese, bleibe ich auch dabei !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2011
Also ich bin ja nun von Euch eine Ecke entfernt und gestern versehentlich hier gelandet ... aber was geht denn bitte im Norden ab ?

Wieso setzt Ihr Euch nicht Auge in Auge und alle zusammen mal an einen Tisch und besprecht das, was da scheinbar alles hinter dem Rücken von Dritten läuft, damit derjenige sofort Stellung beziehen kann und alle anderen dabei sind ?

Das hat hier echt Sandkasten-ich-hau-dir-die-Schippe-aufn-Kopp-Niveau, du lieber Himmel ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2011
Da findet mal ein Treffen im Norden statt, und was muß ich hören (Maxi) und lesen (Unglaublich).....GEHT JA WOHL GAR NICHT. Hab mit dem Gedanken gespielt dort zu erscheinen, aber bei solchen Informationen vergeht einem die Lust!!!!
Herrschaften wie alt sind wir denn???

Setze meine Hoffnung jetzt auf Bremen (ü100 party)

Echt ärgerlich :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2011
Tja, Mandarine, dann wirst Du jetzt am Samstag wohl mindestens 5 Minuten in der stillen Ecke stehen müssen ... Strafe muss sein! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2011
na, denn eben nicht.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2011
@mandarinentraum:War vor ein paar Monaten schonmal hier angemeldet,kurze Pause!Wir hatten auf jeden Fall das vergnügen,möchte da aber hier nicht näher drauf eingehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2011
@unglaublich75

ich kenn dich nicht.....und hab noch nie was von dir gehört....