München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2012
schoene gruesse von Koh Samui an alle!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2012
Ick freu mir ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2012
Also ich hoffe ich bin dann wieder fit genug. Wäre sonst sehr traurig :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2012
Also ihr lieben, am Samstag ist es schon soweit und ich muss morgen die Teilnehmer durchgeben... also bei den Unentschlossenen.... bitte bitte an- oder abmelden :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2012
logo, bin dabei...und hab sogar kind frei :-) freu mich schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
so jetzt wirds aber Zeit das ich unseren Beitrag mal wieder nach oben schieb :)

also bitte daran denken sich anzumelden... ich muss ein paar Tage vorher die Plätze reservieren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
hab gerade erst das hier gelesen....der mit dem kellner war gut...*lach , ich werde kuken ob ich kann, wenn nicht nehm ich meine kurze einfach mit ....*grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2012
Hoffe, das ich es diesmal schaffe vorbeizuschaun. Ihr müßt ja ein witzer Trupp sein. Bis dann Andrea
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2012
Sabbernde Männer.... das ist echt gut beschrieben... lach.
Ich denke doch das sich noch nie jemand unwohl gefühlt hat... bitte korrigiert mich wenn es so ist ;)
LoL...Männerüberschuß....über max. 4 Quotenmänner kommen wir nie hinaus (Mädels korrigiert mich, wenn ich mich verzählt haben sollte....) komm ruhig vorbei, wir beißen nicht. Vom Alter her sind wir bunt gemischt. Studiere einfach die Anmeldeliste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2012
Wie alt ist den euer Altersdurchschnitt? Wahrscheinlich sehr hoher Männerüberschuss oder? Wenn ihr nicht lauter sabernde alte Herren habt, dann würde ich euch auch gern mal besuchen :-)

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2012
na freilig.... immer doch. Wir freuen uns auf jeden Neuzugang, egal ob Nürnberg, Berlin etc. ;)

Aber bitte eintragen, da ich reservieren muss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2012
Hallo liebe Münchner, eigentlich gehöre ich fest zu Nürnberg. Aber da ich Münchner Wurzeln habe, wollte ich euch zusammen mit 2-3 Leuten - natürlich Münchner - besuchen. Wäre das für euch in Ordnung? Gruß Josy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Grins. Danke dir. Sobald ich meinen Dienstplan habe, sage ich Bescheid. Hoffe wir können kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Wenn es mein Dienstplan zulässt, würde ich gerne am Stammtisch teilnehmen. Möchte gerne jemanden mitnehmen wenns klappt, wäre das OK?
Danke Mädels, in wenigen Stunden muss ich schon wieder aufstehen und ab zum Flughafen, bin aber noch total aufgedreht, ufffff!! ;-P

Uiiieh, wieder Thailand, dann wünsche ich da auch schon mal viel Spaß, dann bist Du ja beim nächsten Stammi gar nicht dabei.

Höhö, ich hoffe nicht, dass ich den Cocktail auf so eine Weise "doppelt genießen" muss... ;-D

Macht's gut, Ihr Lieben, und hier mal die Route:

http://www.aida.de/reise/LU14120121/

(Hoffentlich darf man sowas posten...!!???)

*winke winke*