Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hey und Hallo,
Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen.
Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir werden die Location immer wieder wechseln, weil wir Neues oder auch Anderes ausprobieren wollen.
Gerne werden auch Vorschläge von Euch angenommen. Also, immer raus damit.
Dieses Mal sind wir in Krefeld!
Wann? 27.01.2018 Uhrzeit? 9.00 Uhr
Wo? Cafe del sol (Link steht unten im Text)
Wer? Es ist jeder Willkommen der gerne frühstückt, neue Leute kennen lernen möchte oder einfach nur mal so vorbei schauen möchte!

Hier der Link:https://www.cafedelsol.de/

Wir treffen uns immer ein paar Minuten vor der Location.
Wir würden uns freuen auch mal wieder neue Gesichter zu sehen, also traut Euch, wir sind ein kleiner lustiger Haufen, wenn Ihr das mögt und gerne frühstückt,seid Ihr bei uns genau richtig.

Bis spätestens nächstes Jahr!

LG. Die Waldi
Endlich steht der termin auch im kalender.
Also...ihr lieben..fleißig eintragen. Wir freuen uns
Das wäre super martinsche....er hat dann bestimmt wieder viel spaß an unseren unterhaltungen!
Ich wollte nur nochmal anmerken, das man natürlich auch was später kommen kann, wenns ihm zu früh ist...wir sitzen immer relativ lange zusammen.
Bin dabei!
Das is doch super!!
Super das es so viele intressenten gibt, hoffentlich rutscht ihr alle noch rüber bis januar....würd mich freuen!
;) da bin ich doch gerne dabei ..... *schieb*
Es sind ja schon wirklich viele intressenten da...ich fänds toll wenn tatsächlich welche kommen...neue gesichter sind immer wieder gerne gesehen!
Ich bin ein neues Gesicht und wäre gern dabei :-)
Na das sieht doch schon toll aus auf der teilnehmerliste...da freut sich die Waldi, das sich ein paar "neue" schon eingetragen haben..bis zum 27.is noch hin...da "trauen" sich hoffentlich noch der ein oder andere...sehr schön.
Ihr lieben frühstücksfreunde und intressenten, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Tachchen....so, bald ist es doch soweit mit unserem frühstück, wie wär es denn wenn von den intressenten schon welche rüberrutschen auf die teilnehmerliste...freu mich, wenn gaaaanz viele dabei sind. ;-)
Das ist doch toll liebe rainbow....find ich super. :-)
Mal wieder bißchen ins gedächtnis bringen,hier....:-)))
Hallo Zusammen! 🤗 Ich bin schon sehr gespannt Euch alle kennenzulernen und mal über die Erfahrungen hier auszutauschen! Bis in ein paar Tagen! LG Claudia
Hallo..ich werde das 1.mal dabei sein.. freue mich schon..Gruß Susanne