BERLIN 03.04.2011 Play Off Potsdamer Platz. Brunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@fen_fire da stimme ich dir zu. viel gezwitscher, sonne und lecker bier. zumindest in meinem fall

@tessa und du kennst ne location mehr in der "nähe"

@all ich fands auch schön das ihr da wart. vielleicht bis nächste woche, ansonsten auf jeden fall bis zum Oster-bowling
@all: war ein spassiger sonntag! danke für viele lustige unterhaltungen und die viele gute laune! schon schade dass ich nächste woche nicht dabei sein kann, aber mein alternativprogramm ist bestimmt auch klasse! und vielleicht wirds ja mit dem bowlen doch was!

@annie und tessa: war ne klasse spontanidee statt nach hause zu fahren, diesen biergarten aufzusuchen - trotz der unfreundlichen bedienung

@tessa ... bin zuhause ^^ danke auch noch mal, dass du mich doch noch aufgenommen hast, als der zug nicht mehr zu erreichen war!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2011
Vronilein, ich weiß das du das heut Abend noch ließt ;o) geb bitte bescheid wenn du daheim bist...
Und für den Rest...ich fand es war wirklich ein toller Brunch, thx. für die Abwechslung an diesem Sonntag!!!
@goldhase

*gg das glaube ich eher weniger. das müssten wir dann einfach von der grandiosen eisdiele auf der selben etage holen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2011
Ob die dort bei DEM tollen Wetter auch 'ne Kugel Eis zu den Pancakes spendieren? hm..grübel...

edit: es fehlt mir vieles, auch ein "s"...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
Icke schubs ooch noch mal...,freu mich riesig...!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2011
Hab mich auch dran gehalten,esse schon seit zwei Tagen nichts...,damit am Sonntag alles reinpasst....!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2011
Also dran denken, ab heute nix mehr essen, sonst passt am Sonntag nicht so viel rein :-))
ach goldhase, das wär ein traum!! ... ich hab im kopf eine neue wohnung in B sogar schon eingerichtet - wie heisst's so schön, die gedanken sind frei ... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2011
Auja, wir suchen für fen_fire jetzt ne Wohnung in Berlin...lohnt sich bestimmt :-))
*gg das klingt doch nach nem plan Fen_Fire. am besten du bleibst nach dem flohmarkt gleich da.

freue mich das du dabei bist
meine güte, ich sollte mir doch nen zweitwohnsitz in B zulegen ... oder noch besser nen erstwohnsitz ^^ ich bin diesmal wieder dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2011
Na also das darf man ja auf gar keinen Fall verpassen !
So ich hab beschlossen ich will nich wieder monate warten um euch wieder zusehen *gg

Also wär ich sehr für einen Sonntags-Brunch am 03.04.2011 im PLAY OFF am Potsdamer Platz ab 10.°° Uhr

http://restaurant.play-off-berlin.de/Standorte/Potsdamer-platz

Ich bitte um Anmeldung bis zum 28.03.2011. Ich weiß das is diesmal kurzfristig aber mir is halt so *gg

Für die, die noch nicht dort waren, hier was es gibt:

Leckeres Frühstücksbuffet - American Breakfast
Mo. - Sa. 09:00 – 11:30 Uhr,
So. 09:30 – 14:00 Uhr

Classic Frühstück
Essen & Kaffee so viel Du magst
nur 7,00 €

Premium Frühstück
Essen & alle alkoholfreien Heißgetränke so viel Du magst
nur 10,00 €

Das Buffet selbst ist nicht sooo umfangreich aber ausreichend und es werden karten verteilt auf denen man Rühr- oder Spiegelei mit diversen Einlagen, Nürnberger Würstchen und Pancakes jederzeit frisch bestellen kann. (Auch so oft man will!)

Nun hoffe ich das ich euch den mund wässerig gemacht habe und sich ein paar anmelden.

Nur für die, für die das immer sehr wichtig ist. dieses Treffen ist auch bei Rubensdreams gepostet!