Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Itzehoe“ (Pseudonym)

eine freundin war gestern abend auf einem konzert in mannheim...:-)

„Worms“ (Pseudonym)

Dass meine Kinder ein so tolles Zeugnis heim gebracht haben. Meine Tochter( Gymnasiumk, 6.Klasse) hat einen Schnitt von 2,2 und mein Sohn( Grundschule, 3.Klasse) einen Schnitt von 2,0...bin einfach stolz :)

„Leonberg“ (Pseudonym)

Die Ankunft meiner Einstürzende Neubauten Gesammtwerk Order, bestellt am 28.12.13

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

Konzertkarten für ein SKA-PUNK Konzert ergattert und freue mich auf einen coolen Abend :)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

das ich dieser Tage erleben dürfte, dass die vor über 20 Jahren getroffene Entscheidung - einen jungen Mann- mein Herz von Mensch zu Mensch zu schenken - mit einer der besten Entscheidungen meines Lebens war...
Wirkliche Freundschaft schwindet nicht ...und lebt nicht nur von guten Zeiten ...

„Wetzlar“ (Pseudonym)

Freundschaft hat oft ein längeres Haltbarkeitsdatum als Liebe. Tragisch, aber wahr.

„Worms“ (Pseudonym)

Ich habe gewonnen!! Es gab vom Stadtspiegel, ein wöchentlich erscheinendes Blättchen ein Gewinnspiel. Am WE findet bei uns in der Stadthalle eine Reptilienshow statt. Sohni interessiert sich so dafür...freu mich..weiß zwar noch nicht, ob ich mir auch alles genau angucke..aber egal. ICH HAB MAL WAS GEWONNEN!

„Worms“ (Pseudonym)

ja..aber werde kaum hinsehen können...das ist nicht so ein "Vor-die-Glaskästen-gucken"...die Tiere werden auch rausgeholt...uah...aber ich werde ganz tapfer sein...

„Rastede“ (Pseudonym)

auf sein gesicht wenn er heim kommt und das captain future shirt in seinem bett findet.
und er über alle wangen strahlt und sagt: du bist sooo anderst.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

heute ist es so schön frühlingshaft warm und der Umstand- dass ich das erste Mal in diesem Jahr,meine Wäsche draußen trockenen kann -- freut mich total, ich liebe es wenn die Wäsche so frisch nach "draußen"- duftet..mhmm....

„Worms“ (Pseudonym)

Ja, habe auch dieses Wetter heute total genossen...haben sogar draußen zu Mittag gegessen :)

„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)

Nachdem ich monatelang auf einen Mantel geschielt habe, heute endlich reingepasst und zu nem Schnäppchenpreis geschossen :-)