Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Straubing“ (Pseudonym)

Einen entspannten Start in den Tag im großen kuschelbett - Kaffee, Buch und iPad - so mag ich das 😻

Ich bekomme immer mal wieder als Dankeschön eine Flasche Sekt geschenkt. Ich trinke aber keinen Sekt, also wandern die Flaschen in den Keller.
Heute habe ich beschlossen diesen ungewollten Vorrat zu entsorgen. Eine Flasche war noch in einer Papiergeschenktüte. Beim entsorgen dieser Verpackung fiel ein Mini-Briefumschlag auf den Boden.
Überraschung :-)...darin befandt sich ein weiteres Dankeschön....ein 20 Euroschein....:-)......freu :-)

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Immer wieder das Forum. Manche Beiträge lassen aufkommendes Interesse an einer Person im Keim ersticken. Gut so :)

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)

...immer wieder so nette Leute hier kennenzulernen-das find ich wunderbar!

„Baesweiler“ (Pseudonym)

Den Humor nie zu verlernen egal was passiert und über mich dann selbst zu lachen. :-)

„Starnberg“ (Pseudonym)

hab mir eine topfpflanze gekauft flegeleicht bei meinem braunen daumen brauchts das eine aloe

„Worms“ (Pseudonym)

ICH GEH INS KLOSTER einfach nur ganz ganz selten giessen, dann hast Du lange Freude.

Ich freue mich gerade über ein gutes Telefongespräch.

„Bonn“ (Pseudonym)

Ich freue mich über meine neue Tastatur, weil die blaue Beleuchtung nicht nur schön aussieht, sondern der Schmodder, der sich zwischen den Tasten bildet, leicht entfernt werden kann.

Der Konstrukteur hat das Problem erkannt! :-D

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Ich erfreue mich an dem Wort...
Steuererklärungsfrühstück ;-))

„Überlingen“ (Pseudonym)

...dass ich ab heute eine Sorge weniger habe. :-)

„Starnberg“ (Pseudonym)

heute habenmich meine ehemaligen ergotherpeteunen spontan besucht erster satz wahnsinn hast du abgenommen ---freuuuuu tut gut und anspron zum weiter machen

„Worms“ (Pseudonym)

...dass sich ein Herr hier getraut hat ein weniger cooles Bild ohne Sonnenbrille einzustellen, auf dem er so richtig sympathisch aussieht.
(Vielleicht ein kleines bisschen durch ein Thema hier inspiriert?)
Schön, wenn man kein obercooles Image aufrecht erhalten muss und dabei noch punktet :-))

„Worms“ (Pseudonym)

Dass mich das Vogelgezwitscher geweckt hat. Sonnenaufgang miterlebt, das hat was.
Im normalen Leben bin ich Sonntags nie so früh wach.

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Eine Einladung, meine neuen Stühle (*ganz verliebt guckt*) und dass ich zwei entspannte Tage vor mir habe.

„Überlingen“ (Pseudonym)

...viele neue Kontakte! Hier und anderswo... :-)

„Neu-Isenburg“ (Pseudonym)

...das sich alles locker flockig erledigen lässt, hach ist das schön!