XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Leider war trotz viel Werbung der Kundenstrom übersehbar.... alle schreien immer "So was wollen wir in Berlin!", aber dann kommt was dazwischen, der Weg ist zu weit, das Wetter zu schön, die Uhrzeit nicht passend und und und....

Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben, damit sich der Markt etablieren kann.... ich hoffe nur, dass auch die Standbetreiber mitspielen, die wenig Umsatz gemacht haben... denn mit wenigen Ständen gehen wir gar nicht erst an den Start....

Im Grunde liegt es in der Hand der Besucher, ob das Ganze Zukunft hat, denn ohne Besucher macht der Markt keinen Sinn... Geht also mal alle in euch, ob ihr an einem solchen Tag nicht vielleicht doch mal andere Sachen zurückstellt und den Markt unterstützt...

Ich persönlich fand die Location toll... es war eine schöne Stimmung... ich hatte viel Hilfe beim Aufbau... Danke dafür... Auch der Besitzer des "Bill Yard" hat sich sehr ins Zeug gelegt und kräftig mitgeholfen...

Alles in allem war es, wenn man von den zu wenigen Besuchern absieht, eine schöne Sache....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2013
Hüüülfeeee...Tasche ist nicht groß genug. Einiges muss zu Hause bleiben.
*grummel*

Ich wünsche uns viele kaufwillige Besucher(bitte an Kleingeld denken!) und vorallem Spaß.
Bis nachher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2013
Klasse ..vielen Dank ! Mal schnell den 17.08 notier.. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2013
das ist ja eine tolle idee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2013
Hallo Marika, ich würde mich sehr freuen, nach dem Wochenende von dir/ihr zu lesen.
Sabine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2013
Hallo Marika ,
super was da auf die Beine gestellt wurde !! Hut ab =)
Ist es möglich vorweg zu erfahren , in welchem K.grössenbereich sich die Damenkleidung befindet ?Von ..bis ...
Wenn nicht , ist es nicht schlimm , aber einen Versuch war es wert =)
Einen schönen Restabend noch ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2013
Guten Abend. Eigentlich wollte ich am Samstag vorbeikommen und schauen, ob bei der Party- und Abendmode etwas für mich dabei ist. Nun ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Aber vielleicht bleibt ja von den Sachen noch etwas "übrig" und die Dame bzw. Herr meldet sich bei mir. Dann kann eventuell noch das eine oder andere Stück an die "Frau" gebracht werden. Ich trage Größe 44/46.
Schönen Abend, Sabine
Aktuell haben wir 19 Stände.... es gibt nur noch einen großen Miettisch für 10 Euro.... alle anderen müssten dann einen eigenen Tisch mitbringen...

Wir werden Umkleidekabinen und große Spiegel haben...

Getränke, Kaffeespezialitäten, Kuchen und Snacks werden angeboten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2013
Ich finde eure Arbeit auch klasse !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2013
Ich hab ne echte 2.55 ich kenn mich aus keine Sorge :-) sowas wertet eben h&m und Co auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2013
Nellylou ich glaube nicht dass Marika oder Björn sehr amüsiert wäre wenn wir den Bazar hier ins Forum verlegen, daher lass uns dass doch auf dem Markt klären, falls ich dann da bin.

Aber keine Sorge, ich hab kein Zeugs vom Polenmarkt, ich bin registrierte Kundin bei Hermes (und Navyboot, Chanel usw.). Mit Kaufbeleg muss man sich natürlich auch im Klaren sein, dass man kein 1.200 EUR-Teil für 30 Euro kriegen wird, auch nicht second hand ;)

@ Marika echt Respekt, ich glaube Du hast damals auch die Weihnachtsfeier angekurbelt, Du organisierst echt viel für die Molligenszene, danke für Dein Engagement :) Freu mich, hoffe es klappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2013
Ich wäre interessiert am Hermes Tuch - gibt's denn auch eine Quittung bzw.echtheit Zertifikat
Ach, du bist das..... *lächel*

Melde dich, wenn du Näheres weißt... mittlere Tische gibt es nur noch zwei, große drei.... Ansonsten musst du einen mitbringen... Ich persönlich freu mich auf deine Sachen, hört sich gut an....