XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt...

Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr

Wo? "Bill Yard Fabrik" Landsberger Allee 52 in Friedrichshain
(..im Haus des UCI-Kinos / Eingang > am Gebäude links / gerade bis ganz hinten durch)

Getränke, kleine Snacks und Kuchen werden angeboten...

Parkhaus und Parkmöglichkeiten sind vorhanden...

Fahrhinweise:
Haltestelle "Klinikum am Friedrichshain" ist mit der Tram M5, M6 und M8 zu erreichen. Diese halten fast vor der Tür (300m) und sind zwei Stationen vom S-Bahnhof "Landsberger Allee" entfernt. Von der anderen Richtung ("Alexanderplatz") sind es mit der M5 oder M6 auch nur 5 Stationen.

Bei gutem Wetter findet der Markt draußen statt!

Also macht euch auf den Weg zu Schnäppchen und Mode ohne Ende.... Wir freuen uns auf euch...

Das Orga-Team des Stammtisches

*

Anmeldung für einen Marktstand (Aufbau ab 11 Uhr):
015155770859 oder hier als Nachricht an Marika

Preise:
3 Euro pro m bei mitgebrachtem Tisch
7 - 10 Euro für Miettische (begrenzte Anzahl)
3 Euro für mitgebrachte Kleiderstange...
Stühle, Spiegel und Umkleide werden vorhanden sein...

Verkauft werden darf nur Kleidung ab Größe 44 (Damen) bzw. 54 (Herren), Schuhe, Taschen, Schmuck und Accessoires!

„Apolda“ (Pseudonym)

Dann machen wir das hier mal offiziell. Bitte einen großen Tisch für uthlande und mich, wir teilen uns den Tisch.
Klamotten, Schuhe & Taschen
Gr.44-52

„Südliche Weinstraße“ (Pseudonym)

Einen für 7 Euro bitte
Kleidung gr. 52/54 damen trendige it pices,Jacken , JEANS Handtaschen auch eine ECHTE! von dolce&gabbana evtl. Schuhe gr.41 tlw.eee
und Schmuck auch Nagellacke
Ps. Gehen auch Bücher ?

Pps. Wenn die mittleren weg sind nehme ich auch einen großen

Hab dich schon für einen mittleren notiert.... Gezahlt wird dann bitte am Markttag... ich verlass mich drauf, dass ihr absagt, wenn ihr nicht kommt...

...und "Nein", Bücher gehen nicht, es sei denn, sie handeln vom "Dicksein" oder passen sonst irgendwie ins Thema... Bitte nur Kleidung, Schuhe, Accessoires wie Schmuck usw... Kosmetik wär ok...

Aktuell gibt es noch 3 große Miettische und 2 mittlere....

Okay

„Zossen“ (Pseudonym)

Mich juckts echt in den Fingern mitzumachen. Wie viele Besucher kommen denn da so im Schnitt? Und wie ungefähr sind die Preise? Eher wie Ebay (recht hoch) oder eher wie Trödel (zum Heulen billig)?

„Zossen“ (Pseudonym)

Klingt echt super. Ich würde Größe 54-62 verkaufen (Rinaldi, Samoon, Popken, Evans, Joe Browns usw), und Accessoires (Schals, Tücher aus Seide und Cashmere von zB Hermes und Louis Vuitton, Taschen), und Schuhe. Und suchen würde ich Größe 50/52. Aber ich warte noch auf Rückmeldung wegen meiner Termine und weiß noch nicht ob ich in Berlin sein kann. Wenn würde ich vermutlich einen mittleren Tisch mieten und eine Kleiderstange mitbringen aber ich melde mich sobald ich Näheres weiß. Finde ich total super dass Du das organisiert, eine klasse Idee :)
Wir kennen uns ja schon ein wenig von einer Weihnachtsfeier im Oranium vor hundert Jahren, da würd ich mich auch sehr freuen Dich mal wiederzusehen...

Ich wäre interessiert am Hermes Tuch - gibt's denn auch eine Quittung bzw.echtheit Zertifikat

„Zossen“ (Pseudonym)

Nellylou ich glaube nicht dass Marika oder Björn sehr amüsiert wäre wenn wir den Bazar hier ins Forum verlegen, daher lass uns dass doch auf dem Markt klären, falls ich dann da bin.

Aber keine Sorge, ich hab kein Zeugs vom Polenmarkt, ich bin registrierte Kundin bei Hermes (und Navyboot, Chanel usw.). Mit Kaufbeleg muss man sich natürlich auch im Klaren sein, dass man kein 1.200 EUR-Teil für 30 Euro kriegen wird, auch nicht second hand ;)

@ Marika echt Respekt, ich glaube Du hast damals auch die Weihnachtsfeier angekurbelt, Du organisierst echt viel für die Molligenszene, danke für Dein Engagement :) Freu mich, hoffe es klappt.

Ich hab ne echte 2.55 ich kenn mich aus keine Sorge :-) sowas wertet eben h&m und Co auf

Ich finde eure Arbeit auch klasse !!

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Guten Abend. Eigentlich wollte ich am Samstag vorbeikommen und schauen, ob bei der Party- und Abendmode etwas für mich dabei ist. Nun ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Aber vielleicht bleibt ja von den Sachen noch etwas "übrig" und die Dame bzw. Herr meldet sich bei mir. Dann kann eventuell noch das eine oder andere Stück an die "Frau" gebracht werden. Ich trage Größe 44/46.
Schönen Abend, Sabine