„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)
Bis das verheilt dauert Ich hab selber am Rücken schöne Narben von einer Verbrennung weil Ich ein Früchen war muste Ich in eine andere Klinik auf dem Weg wurde Ich auf eine Wärmflasche gelegt nur war sie so heiß das man mir auf der Fahrt in der Fahrt von Deggendorf bis Passau damals noch ohne Autobahn den Rücken verbrannte .....manchmal denk Ich mir wenns um ach was kann noch kommen gesundheilich hab Ich ganz laut HIER GESCHRIEN

„Rendsburg“ (Pseudonym)
BeaKs,
danke der Nachfrage.
Mir geht es bestens, über meinen Kollegen kann ich nichts erzählen.
Ich habe privat nix mit ihm zu tun und ausser, das er aus dem Krankenhaus heraus ist und angeblich dieses Jahr nicht mehr kommt, weiss ich nichts.

... das mit dem Fallen der Temperaturen ist aber wohl eher ein Gerücht bzw. Wunschdenken ...

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)
Ich mag die Naturgewalt im Herbst und Frühjahr.... Sturm, prasselnder Regen sind mir viel lieber, als brütende, helle und heiße Sonne.

Jetzt, wo es früher dunkel wird, greife ich wieder vermehrt zu meinem Strickzeug. Vorsorge für fallende Temperaturen :-)

„Wildeshausen“ (Pseudonym)
Ich finde der Herbst ist neben dem Sommer die schoenste Jahreszeit..die Farben der Waelder..keine extremen temperaturen..spaziergaenge durch raschekndem Laub..Nachmi..einen Kaffee oder rinen Tee zum aufwaermen
FREUEN AUF Weuhnachtsmaerkte..ausruhen nach einem anstrengenden Sommer

„Wernigerode“ (Pseudonym)
Steffi- was für ein heftiger Start ins Leben!

„Wernigerode“ (Pseudonym)
Und zum Herbst- ich freue mich dass wir milde Temperaturen haben. Mich macht das wacher und ich hab wieder viel Tatendrang. Ich mag die verschiedenen Jahreszeiten jede für sich. Aber Herbst finde ich besonders schön und verbinde ihn mit Gemütlichkeit.

ich hatte schon gedacht, sie sind ausgestorben
das ganze Jahr über hat man sie nicht gehört
aber jetzt singen sie wieder
die Laubbläser

@Berneck: Sie sind aus dem Süden zurück und balzen jetzt.

Bei uns darf das Laub liegen bleiben wenn hier einer Laub bläst dann der Wind ;-))) die Igel sind dankbar für Laub und kleine Aste das sie Ihre Winterunterschluf bauen können

Ich laufe jetzt schneller tolles Wetter Heute Regen-Kalt und Wind...WER HAT DAS BESTELLT????

Ich laufe jetzt schneller tolles Wetter Heute Regen-Kalt und Wind...WER HAT DAS BESTELLT????

„Vaterstetten“ (Pseudonym)
van der Vergeben: Deine Ironie ist klasse.

So wie ich das hier lese, bin ich wohl eine der wenigen, die mit der dunklen und kalten Jahreszeit wenig anfangen kann...dieses Grau und Nass und Kalt...für mich schlimmm.
Ich liebe einfach die Wärme und Sonne auf der Haut, allein schon fürs Wohlbefinden.
Der November, Januar und Februar (obwohl ich im Februar Geburtstag habe) können gerne vom Kalender gestrichen werden :-). Das sind tote Monate. Der Dezember ist aufgrund der Feiertage und somit nicht arbeiten zu müssen, toll.
Es lebe der Sommer, Sonne, Wärme, Erdbeeren, Mojitos und und und....
Aber ist alles Ansichts- und Typsache!

„Leer“ (Pseudonym)
@Miss Kurvenreich
Ganz genau meine Worte 😊

„Vaterstetten“ (Pseudonym)
van der Vergeben: Vielen Dank für deinen Zuspruch, mache
weiter am Rande der Resignation. Ivana war genauso, wie Du
die innere Ruhe und die NEUGIERDE. Da kommt die Tochter
und sagt wir beide. Ich mag sie ja.

@Miss Kurvenreich
Nein du bist nicht allein
Du schreibst mir aus der Seele :-)