Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6816 Antworten

„Neumünster“ (Pseudonym)

mit Tränen in den Augen ...und auch erst heute, weil ich es vorher nicht wahrhaben wollte...für einen sehr guten, alten Freund...den Mann meiner besten Freundin, dem Papa meines Patenkindes...am Dienstag durfte er endlich für immer einschlafen, im Beisein seiner Frau und mir.... und ist nun von seinem Leiden nach dreieinhalb jahren voller Kampf erlöst...eine Kerze für dich, wo immer du jetzt auch bist...Ruhe in Frieden.

Lieben Dank Po und meine Sis😘 tut richtig gut.

Liebe Sternentänzerin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Eine Kerze für einen ganz besonderen Menschen, der morgen seine OP hat. Werd schnell wieder fit😚.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Für Ronald, einen wundervollen Menschen, der sich bis zum Schluss für Tiere eingesetzt hat.

Danke für Deine Herzenswärme. Du hast die Welt ein kleines Stück besser gemacht.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Patrick Swayze, der heute vor 9 Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.🕯️

„Gelsenkirchen“ (Pseudonym)

für Ralf- Warum? viel zu früh, du fehlst....

„Emsdetten“ (Pseudonym)

für die Familie von Peggy Knobloch....

welches Leid muss diese Familie schon seit Jahrzehnten durchmachen und anstatt endlich Frieden, Antworten und Ruhe zu finden, geht dieses schlimme Drama in die nächste Runde........ich hoffe die Familie zerbricht nicht daran.....

Viel Kraft !

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

„Hamburg“ (Pseudonym)

"Im Film kann ich alles, im Leben nichts."

Als sie starb, war ich gerade in Budapest und konnte es nicht fassen.🥀

Eine Kerze für Romy Schneider. Sie wäre heute 80 geworden. 🕯️

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Auch von mir eine Kerze für Nero. Und alles Liebe für Dich, SU.

„Fürth“ (Pseudonym)

Für mich 🕯
Ich bitte um Kraft und Klarheit dem Sog weiterhin die Stirn zu bieten 😔

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Für Sissy, leb wohl in Deiner neuen Welt, wir werden Dich nie vergessen!!! 😢

„Hürth“ (Pseudonym)

Heute war wieder ein Tag wo ich ständig an meine Sis denken musste. Hoffe ihr geht es gut wo sie jetzt ist. Fehlt mir ungemein :(

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für meine Nachbarin! 🕯️Sie zieht heute aus ihrer vertrauten Wohnung in eine betreute Wohnanlage an der Ostsee. Sie leidet schwer unter Bronchitis und dort geht es ihr sicher besser.
Ich wünsche ihr, dass sie die neue Wohnung noch möglichst lange genießen kann.🍀

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Nero eine grosse Kerze und für Dich SU, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für Ute, Deine Krebserkrankung macht mich sehr betroffen und ich wünsche Dir von Herzen, das Du sie besiegst.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Diesmal aus freudigem Anlass, nämlich zu Brigitte Bardots 84. Geburtstag. Ich wünsche ihr noch viele schöne und gesunde Jahre. 🌹

Das könnte Dich auch interessieren