Sonntag und Montag gibt es Hirsch-Ossobuco, dazu Spargelrisotto.
Ich überlege momentan noch, einen Quitten-Kuchen zu backen. Sollte ich mich dazu durchringen, poste ich es im Thread, was ich heute gebacken habe ;o)
Bremsklötze (= Frikadellen), Feldsalat mit Walnussöl-Himbeeressig-Dressing und Kartoffelbrei.
Hähnchenbrust im Speckmantel, Brokkoli, Spätzle und Pilzrahmsoße
Aufgetaute Soljanka.
Salat aus Kohlrabi, Karotte und Apfel...weiß noch nicht genau, was ich dazu esse...
Nüschte. Heute gibts nur belegte Brote und vielleicht ein weichgekochtes Ei. Und ein Stückchen Bananen-Mandel-Blaubeerkuchen.
Bouletten, grüne Bohnen mit Speck und Zwiebeln, aus der Pfanne, Kartoffeln und Sauce 😋🤤.
Für nächste Woche mal wieder russischen "Hering unter dem Mantel" - Salat
und aus der restlichen Roten Beete den "Knoblauchsalat" - also Beete, viel Knobi und Mayo
Feldsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Oliven, Feta, rote Zwiebeln, vielleicht etwas Thunfisch und Kapern. Dressing entweder sowas wie Cocktail oder Himbeeressig/Leinöl oder Olivenöl, mal schauen, wonach der Sinn uns steht.
Dazu geröstetes Brot mit frischem Knoblauch drübergerieben und etwas Butter und Salz obendrauf.
Danach Bananen-Mandel-Heidelbeerkuchen.
Graupeneintopf. Mit viel Gemüse und dem Fleisch einer Beinscheibe.
Gemüsecurry und Reis
Linguini mit Bärlauchpesto, danach frische Erdbeeren.
Die letzte Roullade von Weihnachten aus dem Gefrierfach, dazu Bandnudeln und Salat...
Kartoffelpü, Würstchen und Salat aus rohem Sauerkraut
Meine Freundin hat mir Kürbissuppe gekocht
Bratkartoffeln mit Eier und Räucher-Lachs, dazu Tomaten-Gurken-Salat
Kartoffelauflauf mit Würstchen