31. Juli 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Juli 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Juli 2022
Themen am 31. Juli 2022
-
Dick-Pic's und Beleidigungen?
Fällt nur mir die Problematik auf ? Ich find hier nimmt es gerade auch massiv überhand! Ich bin ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Wer kann sich noch an seine 4stellige PLZ erinnern 👻
Ein weiterer sinnloser Zeittotschlagthread….. 👻 Meine war 6082 … 😀 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Tatbestand Beleidigung- Das Forum ist kein rechtsfreier Raum
"Tatbestand Beleidigung Beleidigungen sind missachtende oder nichtachtende Äußerungen über eine Person in Wort, Bild, Schrift und Geste. Eine Person wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Gruppen (und Messenger)
Hallo zusammen, es hat ein Weilchen gedauert, aber für die Gruppen gibt es jetzt auch ein Update mit ein paar Fehlerbehebungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Favoriten
Hallo zusammen, ich würde gerne ein "richtiges" Profil erstellen ... bei Anderen sehe ich immer diese "Favoriten" Essen-Trinken-Buch-Film-Musiker-TV etc ... aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Letztens im Kino...
Haben uns "Das perfekte Geheimnis" angesehen. Sehr lustig und bewegt zum Nachdenken. Was hast du letztens im Kino angesehen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Sommerzeit: BÜCHER der WELT – WELT der BÜCHER
Natürlich lieben wir Bücher nicht nur im Sommer – aber was gibt es Schöneres, als unter dem Sonnenschirm, mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Free Layla… nicht ganz ernst gemeinter Thread mit inhaltlich solidarischen Songs 🔥🥳
Da darf natürlich nicht der schönste Stöhnsong einer ganzen Generation fehlen 🥳 Donna Summer , Love to Love you Baby https://youtu.be/kt0ZUCAI6pc Man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
Hallo ich bin relativ neu hier, sowohl auf der Seite als auch in Kölle. Hätte jemand Interesse sich gelegentlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Schwieriges Verhältnis zu den über 80 jährigen Eltern.
Hallo, Meine Eltern sind beide Mitte 80. Besonders schwierig für mich ist mein Verhältnis zu meiner Mutter. Ich bin fast immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt