13. Juli 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juli 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juli 2022
Themen am 13. Juli 2022
-
Date oder kein Date... das ist hier die Frage...
Hallo ihr lieben Menschen! Erst einmal grüße ich in die Runde! Ich bin Lisa - neu hier - und habe zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Wo soll das alles noch hinführen?
Gerade komme ich vom Discounter wieder. Mein Hackenporsche war zu 2/3 gefüllt. Ich habe nicht mal alles bekommen, was nötig gewesen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch am 3.9.2022 WICHTIGE LOKALÄNDERUNG !!!
Hallo zusammen, der 29. Stammtisch wurde aufgrund von Corona vor Jahren abgesagt. Jetzt wollen wir ihn nachholen und hoffen auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
🥵Tipps für Wohlbefinden trotz hoher Temperaturen 🔥
Uns stehen heisse 🔥Tage bevor und ich würde gerne hier Ideen sammeln, wie wir sie erträglicher gestalten können.🥵 Was mir hilft: Trinkmenge… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
20. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns am Samstag den 16.7.2022 erneut zu unserem Stammtisch in Gersthofen. Wir werden hoffentlich bei gutem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Freeliner
Hallo zu Euch , Ich fahre einen Freeliner Bikeboard zwar mit Accu aber bis 150 KG belastbar !!… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Dessert/Nachtisch/Gaumenschmeichler -egal ob DiY oder gekauft
Ja...das muss jetzt sein ;-))… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 148 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt