27. Februar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2020
Themen am 27. Februar 2020
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2020
Der deutsche Teilnehmer wurde von Jurys ausgewählt. Wie findet ihr den Song? Kennt ihr den Sänger? https://youtu.be/4swmQ7YITug Erste Assoziation: Justin Timberlake-sound-a-like, bei… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
17. Mainzer Stammtisch zum Frühstücksbuffet
Nachdem der Stammtisch heute wieder so toll war, aber leider manche aufgrund von Job und Verkehrschaos nicht teilnehmen konnten, treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Dessous bis 6XL bei Limango
Liebe alle, nur zur Info - bei Limango.de gibt es Dessous bis 6 XL bis zu -70%. Ich finde diese… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
9. Gersthofener Stammtisch geht in die Therme
Hallo zusammen, vielen Dank für den schönen Abend gestern. Ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Sexarbeit*Prostitution*Sexwork
Was denkt ihr über Sexarbeit und Prostitution ? Könnt ihr euch vorstellen, selbst als Sexworker_in zu arbeiten und warum (nicht) ? Würdet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Die Mainzer erobern Hessen Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten Save the Date am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. März 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Politik und Journalismus - Mit und um Julian Assange und anderen Whistleblowern
Wie der Titel bereits andeutet: Hier geht es um das Thema Julian Assange, Wikileaks und dem Umgang damit. D.h. aktuelle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
90. Münchner Stammi im Franzz
Servus miteinander am 28.02.2020 wollen wir unseren 90. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com ACHTUNG es gibt nur 12 Plätze!! Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
69. Bonner Stammi "lustig & lecker" in Euskirchen
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 68. Stammtisch folgt der 69. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch beim Italiener. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 69. Stammtisch folgt der 70. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch wieder in die Karawane. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Kanzlerdämmerung...
"Merz machts" titelt die Bild als sei dies eine große Überraschung 🙄 Ich finde es letztendlich ok, denn wenn die CDU… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
80ster Lindauer Stammi geht in die Stadt der Türme
Wir besuchen am 29.02.2020 die Stadt der Türme und der Spiele. Richtig, wir wollen nach Ravensburg. Wir treffen uns um 17:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt