9. Februar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2020
Themen am 09. Februar 2020
-
Juristische Hilfe benötigt!
Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal dringend juristischen Rat, bevor ich mich an einen Anwalt wende. Vielleicht hat leider ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
So, da bin ich auch wieder :)
Jetzt bin ich wieder da und werde auch laenger bleiben, d.h., es mir nicht wieder verbieten zu lassen :) stoehn...aechz….… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Frauen mit kleinen Kindern
Hallo Miteinander, ich würde gerne von euch Männern (zwischen ca. 30 bis 50) wissen, ob ihr euch eine Frau, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Selbstbetrug als unbewusster Selbstschutz
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema der Selbstmanipulation. Gerade wenn es um Beziehungen geht. Wer wie ich in meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Die Mainzer erobern Hessen Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten Save the Date am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
28. Dortmunder Stammtisch
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet statt am Samstag den 08.02.2020 um 19 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghofer Str. 229 · 44269 Dortmund In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Kino...
Haben uns "Das perfekte Geheimnis" angesehen. Sehr lustig und bewegt zum Nachdenken. Was hast du letztens im Kino angesehen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Polen / Ostseeküste und Masuren
Hallo liebe RF-Gemeinde , hat jemand von Euch schon einmal in der obigen Region mit dem Wohnwagen oder Mobil… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen/Empfehlungen Bluetooth Soundbar/Lautsprecher
Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einer Bluetooth Box, um daheim vom Notebook und Smartphone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ein Treffen in Aachen oder Düren?
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in dem Dreiländereck? Einen schönen Abend beim Italiener, Griechen oder dergleichen? Sagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Große MRTs z.B. in Rhein-Main
Hallo zusammen, ich bräuchte ein MRT und habe festgestellt, dass bei mir in der Nähe (Rhein-Main) die ersten 2 Kliniken, bei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Treffen Bremer Freizeitgruppe am 29.02.2020 um 18 Uhr
Treffen der Bremer Freizeitgruppe beim Haupteingang am 29.02,2020 um 18 Uhr in der Bremer Waterfront da gemeinsam Essen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt