19. Februar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Februar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Februar 2020
Themen am 19. Februar 2020
-
Elektroautos
Heute habe ich gelesen, dass die Kaufprämie für Elektroautos erhöht wurde um zum Kauf anzuregen. Da stellt sich mir in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Flüssiger als flüssig - Quelle überflüssiger Sätze im Profilen
Flüssiger als flüssig - Quelle überflüssiger Sätze im Profilen Natürlich ist es jedem selber überlassen was er in sein Profil schreibt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 151 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
17. Mainzer Stammtisch zum Frühstücksbuffet
Nachdem der Stammtisch heute wieder so toll war, aber leider manche aufgrund von Job und Verkehrschaos nicht teilnehmen konnten, treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Hallo an alle - heute neu angemeldet
Guten Abend, habe mich heute hier neu angemeldet und freue mich auf neue Kontakte. Ein liebes Hallo von mir in die Runde… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
90. Münchner Stammi im Franzz
Servus miteinander am 28.02.2020 wollen wir unseren 90. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com ACHTUNG es gibt nur 12 Plätze!! Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Kino...
Haben uns "Das perfekte Geheimnis" angesehen. Sehr lustig und bewegt zum Nachdenken. Was hast du letztens im Kino angesehen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Treffen - OWL ( Bad Oeynhausen, Minden, Bielefeld, Herford)
Hallo zusammen .... wer hätte den Lust mal was zusammen zu unternehmen freizeittechnisch aus der Area ? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Ein Treffen in Aachen oder Düren?
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in dem Dreiländereck? Einen schönen Abend beim Italiener, Griechen oder dergleichen? Sagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
9. Gersthofener Stammtisch geht in die Therme
Hallo zusammen, vielen Dank für den schönen Abend gestern. Ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. März 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Zweiter Landsberger Stammtisch am Fr., 20.03.2020, 18:30 Uhr, zum Schnitzelbuffet
Über Gott und die Welt reden und dabei schlemmen ... Das romantische Hotel/Restaurant Untere Mühle in 86853 Schwabmühlhausen ist bekannt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Zurück nach.. äh, technischen Schwierigkeiten
Sollte jemand den maulwurf bzw den ninjaesken Panda suchen.. bin hier. Allerdings musste ich mich komplett neu anmelden, da ich… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
80ster Lindauer Stammi geht in die Stadt der Türme
Wir besuchen am 29.02.2020 die Stadt der Türme und der Spiele. Richtig, wir wollen nach Ravensburg. Wir treffen uns um 17:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch
Am Sonntag den 29.03.2020 um 10 Uhr treffen wir uns im Backhaus Grobe in Dortmund Brackel. Das Frühstücksbuffet hat von 09:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Big Brother
Schaut jemand zur Zeit Big Brother? Wenn ja, wir findet ihr es? Wer gefällt euch und wer nicht so?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal mit kroatischer und internationaler Küche: WANN? Freitag, 21.02.2020 19 Uhr WO? Marjan Grill Flensburger Straße Ecke Bartningallee Stadtbahnbogen 411 10557… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt