27. April 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. April 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. April 2021
Themen am 27. April 2021
-
Seltsame Werbeanrufe
Seit ich in Rente bin, bekomme ich erstmalig so richtig mit, wer mich alles anruft. Seit Monaten habe ich täglich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
First Date ~ Wer bezahlt die Rechnung?
Es treffen sich Mann und Frau zum ersten Mal. Sie haben 2 1/2 Stunden Zeit, um sich kennenzulernen. In dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 192 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Kindheitserinnerungen
Ich laboriere seit letzter Nacht an einer Magenverstimmung. Weil mir nach etwas Warmen war, habe ich mir eine klare Brühe gekocht.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 87 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Das Unwort des Tages ...
... tatsächlich Ganz schlimm fand ich neulich eine Reporterin, die gefühlt in mindestens jedem zweiten Satz das Wort untergebracht hat. 🙄… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt