21. April 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2021
Themen am 21. April 2021
-
Hübsche Schuhe mit guter Dämpfung
Hey in die Runde! Ich brauche Schuhe, die eine gute Dämpfung haben und weiß nicht so recht, wo ich gucken… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Coronaimpfung in BW ab einem BMI 40, vielleicht auch andernorts?
Auch wenn meine Klamotten anderer Meinung sind, bin ich zwar noch weit entfernt. Aber wir sind ja bei Rubensfan. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Black Lives Matter
Mittlerweile sind die Auswirkungen, der Protest um den Mord, die Tötung eines schwarzen Verdächtigen durch einen Polizisten überwältigend. Rassismus wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 127 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Hula Hoop
Halloooo in die Runde, wer von Euch ist auch schon dem hulern verfallen?. Ich würde das total gerne machen, frage… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...
...fliegen können :-) hach wär das schön … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Neue Gruppe: "SHS" Schloß Holte-Stukenbrock / Altersgruppe 50+
Ich habe eine neue Gruppe erstellt, in der sich Menschen aus Schloß Holte-Stukenbrock (kurz = SHS) und Umgebung in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
6. Online Meeting
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder online am kommenden Freitag um 20:00 Uhr. Ein Link dazu wird noch per PN… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt