26. Januar 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Januar 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Januar 2021
Themen am 26. Januar 2021
-
Plastische Chirurgie - eine Runderneuerung bitte ?
Heute geht ja alles - mit oder ohne Kassenleistung. Ob WHO nach dem Abspecken oder einfach mal hängende Brüste korregieren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
FFP2 Atemschutzmasken - extragroß?
Mal eine Frage in die Runde: Wie kommt ihr mit FFP2-Masken klar? Habe verschiedene probiert. Als Brillenträger finde ich die gut,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Sport während Covid19! Was macht ihr um fit zu bleiben :)
Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen, dass es mir momentan sehr schwer fällt, regelmäßig Sport zu machen. Die Schwimmbäder und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
LEGALE Gurtverlängerung für PKW. Wer hat damit praktische Erfahrung?
Ein immerwiederkehrendes Thema ...ich weiß ;-)) Mir ist klar, dass nur TÜV-zertifizierte Verlängerungen für den Einbau infrage kommen, wenn man nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
ASMR...-Beruhigung, Entspannung, Kribbeln :-)
Autonomous Sensory Meridian Response Autonomous Sensory Meridian Response (abgekürzt ASMR) bezeichnet die Erfahrung eines kribbelnden, angenehm empfundenen Gefühls auf der Haut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Trump
Sensationsmeldung! Trump zeigt Anzeichen von gesundem Menschenverstand! Beim Besuch eines Krankenhauses zeigte er sich erstmalig mit Gesichtsmaske. Hat er nur auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 759 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in Gersthofen 2.0
Hallo Ihr lieben Stammtischler und Stammtischlerinnen. Meint ihr wir sollen es wagen, mal ein Treffen nach Ostern anzupeilen? Viele Grüße NanuNina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt