25. Januar 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Januar 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Januar 2021
Themen am 25. Januar 2021
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Plastische Chirurgie - eine Runderneuerung bitte ?
Heute geht ja alles - mit oder ohne Kassenleistung. Ob WHO nach dem Abspecken oder einfach mal hängende Brüste korregieren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Songtitel gesucht - ein Fall für Experten
Leute könnt ihr mir mal helfen? Ich hab ein Stückchen Song im Ohr den ich schon seit Jahrzehnten kenne, aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kompliment an mollige Frau
Hallo zusammen! Folgendes - ich habe außerhalb von rubensfan eine tolle Frau kennengelernt und wir daten gerade. Sie ist etwas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
ASMR...-Beruhigung, Entspannung, Kribbeln :-)
Autonomous Sensory Meridian Response Autonomous Sensory Meridian Response (abgekürzt ASMR) bezeichnet die Erfahrung eines kribbelnden, angenehm empfundenen Gefühls auf der Haut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Sammelleidenschaft
Hallo zusammen Wovon könnt ihr nicht genug bekommen? Ich habe als Kind einmal Nilpferde aller Art gesammelt. Eine Riesensammlung. Irgendwann verlor… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Ulla Dessous Outlet/Marlies Dekkers
Hallo, bitte verzeiht, falls dies schon mal Thema war, leider fand ich keine expliziten Angaben hierzu. Ich überlege, nach dem Lockdown mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Eure Ideen für 2021
Ich bin total neugierig, was sind Eure Pläne, Ideen und wünsche für einen Reisesommer 2021. Kurztrips? Sommerreise? Und was Ihr schon… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
It's teatime
Draussen wird es wieder eher dunkel. Wenn man(n) aus dem frischen, windigen Kühl' nach Hause kommt, da ist mir persönlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 70 Beiträge insgesamt