26. August 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2020
Themen am 26. August 2020
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Gewicht und Vorurteile
Hallo, Gebt ihr viel Wert auf Körpergewicht, BMI und so? Ich bin stark Übergewichtig. Mir ist nur aufgefallen, je mehr man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 280 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Die Macht von google und co.
Ich finde das Thema ganz interessant und dachte, ich berichte mal. Evtl. hat es der ein oder andere im anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Süsse Giveaways in Corona Zeiten
Habt Ihr ein paar schnelle, preiswerte Adressen für Süssigkeiten, Einzelverpackung, Kleinportionen....für ein grosses Team (ca 3o -überwiegend junge -… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
Nebenthread zu was mich heute berührt, um die Diskussion weiterzuführen
Auf Wunsch von Einzelstückerl antworte ich hier: @Avalyn ich hatte mich auf den Beitrag aus dem Blog bezogen und meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Woran erkenne ich einen kompetente/n Optiker/in..?
Ich hatte zunächst überlegt diese Frage im "Shopping"bereich zu stellen, aber da es mir eher nicht um modische Aspekte, sondern… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 73 Beiträge insgesamt
-
Ich genieße...
..die frische, klare, kühle Luft vor dem erwarteten Temperaturanstieg. Nochmal tiiiief durchatmen und wehmütig im -vorerst- letzten kleinen Frösteln kuscheln 😚… mehr
Erstellt in Smalltalk, 232 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. September 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Rubinen-Treffen in Matzenhofen am Samstag, 15.08.2020, 17 Uhr
Die Allgäuer Rubine treffen sich im schönen, schattigen Biergarten in Matzenhofen zwischen Illertissen und Krumbach zum Gedankenaustausch and more... … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Sport & Bewegung (Tagebuch)
Dieses Tagebuch soll als Motivationshilfe und eigene Dokumentation für möglichst tägliche Bewegungs- bzw. Sporteinheiten dienen. Idealerweise wird eingetragen: 1) was man gemacht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt