21. August 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. August 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. August 2020
Themen am 21. August 2020
-
Gewicht und Vorurteile
Hallo, Gebt ihr viel Wert auf Körpergewicht, BMI und so? Ich bin stark Übergewichtig. Mir ist nur aufgefallen, je mehr man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 280 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schweiz ??
Vorankündigung Stammtisch in der Schweiz Wir planen, uns am 26.6.2020 in der Gegend um Zürich zu treffen. Was wir genau machen (z.B.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Süsse Giveaways in Corona Zeiten
Habt Ihr ein paar schnelle, preiswerte Adressen für Süssigkeiten, Einzelverpackung, Kleinportionen....für ein grosses Team (ca 3o -überwiegend junge -… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 76 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Promi Big Brother
Schaut das jemand? Ich habe da letzte Woche ein paar Mal beim Einschlafen geschaut und inzwischen schaue ich fast täglich. Außer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Papsgeschichten
Ich mache hier mal einen eigenen Thread, damit die Geschichten nicht immer überall einfach so aufploppen; ist ja eigentlich ne… mehr
Erstellt in Persönliches, 146 Beiträge insgesamt
-
Trump
Sensationsmeldung! Trump zeigt Anzeichen von gesundem Menschenverstand! Beim Besuch eines Krankenhauses zeigte er sich erstmalig mit Gesichtsmaske. Hat er nur auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 759 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug/Badekleid große Cups
hallo Mädels, wer kennt einen Onlineshop, die Bademode mit wirklich großen Cups anbieten? … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 05. September 2020 Witten
Auf der Ü100 Seite wird diese als Event angezeigt. Finde diese Ü ganz normal statt? Grüße … mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Düsterwald-Stammtisch
Huhu ihr Lieben, es geht wieder los, wir sehen uns wieder zum Essen schnacken und spielen - wenn auch mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Blumeninsel Mainau am 22.8.
Hallo zusammen, wir gehen auf die Mainau und freuen uns auch auf mehr neue Gesichter. Wer mag mitkommen? lg pepe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt