11. August 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. August 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. August 2020
Themen am 11. August 2020
-
Papsgeschichten
Ich mache hier mal einen eigenen Thread, damit die Geschichten nicht immer überall einfach so aufploppen; ist ja eigentlich ne… mehr
Erstellt in Persönliches, 146 Beiträge insgesamt
-
berufliches Netzwerken oder das Ding mit Xing
Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Netzwerken haltet. Hauptsächlich im beruflichen Bereich. Im Prinzip war ich bisher kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Sleepless on rf - der Nachtschwärmerthread
Ein Refugium für alle, die nachts hier herumgeistern - aus welchen Gründen auch immer - und mehr oder none gewollt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Gesprächsthemen mit den "echten" Freunden
Ich hatte gestern eine ziemlich frustrierende Erfahrung mit einer - wie ich dachte - eventuell möglichen neuen Freundin. Obwohl ich schon… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier auch schlanke Frauen die auf dicke Männer stehen ?
Suchen hier dicke Frauen schlanke männen oder gibt es auch schlanke Frauen die dicke Männer suchen ? … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken Outlet
Ich wollte mal nach Euren jüngsten Erfahrungen in den Outlet-Centern von Ulla Popken fragen. Ich habe nächste Woche Urlaub und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Balkon und/oder Terrasse
Hallo Ihr Lieben, nun ist die Zeit gekommen, um Balkon oder Terrasse wieder schön zu machen. Ich habe heute damit angefangen. Würde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 245 Beiträge insgesamt