26. April 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2022
Themen am 26. April 2022
-
Legasthenie
Nachdem offenbar Bedarf besteht, dieses Thema zu beleuchten, gibt es hier Gelegenheit. Mich hat die Legasthenie bis zum Abi gequält,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
🗑
Heute werde ich eine Bienen / Hummelpflanzenecke im Garten anlegen 🐝… mehr
Erstellt in Smalltalk, 200 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch
hallo! heute möchte ich mal mit euch über ein Thema reden,dass mich sehr beschäftigt hat. ich bin hier seit Jahren angemeldet meist… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Wo shoppt ihr denn so?
Hey ihr Lieben, mich interessiert, wo ihr so shoppt ... Ich liebe Mode und Klamotten. Und ich habe gerne Abwechslung im Kleiderschrank. Mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking-Partner/in gesucht
Suche in Plochingen und näherer Umgebung jemanden, um gemeinsam zum Nordic Walking zu gehen. … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Profilbild auf Startseite
Hallo Björn, als ich mich bei RF registriert hatte, konnte ich in den Einstellungen wählen, dass mein Profilbild nie auf der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
ME/CFS -long covid
Hier gibts ne interessante Doku, die echt gut gemacht ist. Leider nur noch heute verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=YYlsgzmjPtU… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6801 Beiträge insgesamt
-
86ster Stammtisch der Lindauer verlegt auf 20. Mai
Hallo, wir wollen mal wieder an einen alten Ort zurück. Ich würde mal den 21. Mai vorschlagen im "Max & Moritz"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
85ster LINDAUer Stammtisch in Ravensburg
Hallo zusammen, es ist wieder Stammtisch-Zeit. Wenn es die (zur Zeit nicht vorhandenen) Corona-Regeln zulassen, würden wir gern wieder einen Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt