17. April 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. April 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. April 2022
Themen am 17. April 2022
-
Frohe Ostern 2022 🐰
Ich wünsche euch Nasen ein frohes und friedliches Osterfest. 🥳 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
verschwundene konversation
Hallo! Ich hätte mal heute die Frage,ob man blockiert wurde,wenn die ganze Konversation ,die man über Wochen geführt hat verschwunden ist?… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Jugendträume (und Jugend ist hier ein sehr dehnbares Zeitfenster)
Hattet ihr früher einen Traum, den ihr euch erfüllen wolltet, wenn ihr mal groß seid? Habt ihr euch ihn erfüllt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Präsidentschaftswahl in Frankreich
Frankreich hat gewählt und wie schon vor 5 Jahren, liegt Emmuel Macron kurz vor Marine Le Pen. In 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Preisexplosion, Nullzins, Inflation, Pandemie, Krieg
Wie geht ihr mit den neuen Herausforderungen im Alltag um? Lasst ihr das Auto stehen? Kauft ihr auf Vorrat. Schränkt ihr euch ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2194 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Hallo, Ich bin neu hier. Mal gucken, vielleicht ergeben sich ein paar neue Kontakte. Leider habe ich nicht so viele Freunde. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig traurig macht... neue Edition
Ich bin vielleicht zu blöd... aber es gab schon mal diesen Thread, habe aber nur 2 geschlossene Threads gefunden. Nun ja...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Dessert/Nachtisch/Gaumenschmeichler -egal ob DiY oder gekauft
Ja...das muss jetzt sein ;-))… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 148 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Mai 2022
ACHTUNG: DER TERMIN FINDET NATÜRLICH NUR STATT, WENN ES DIE CORONA-REGELN ZULASSEN!!! Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Histamin Unverträglichkeit
Ich plage mich nun schon seit Jahrzehnten mit meiner Histamin Unverträglichkeit herum und habe dies auch (seit 2005) in meinem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt