20. September 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. September 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. September 2021
Themen am 20. September 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
"die Sie" oder "welche Sie" ?
Ein norwegischer Bekannter schreibt, unter anderem, deutsche Reklame, für Websites. Findet ihr den Text korrekt so? "werden" gegen "wird"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Bundestagswahl 2021
So, die Trielle (hieß das früher nicht Mexican Stand-off?) sind durch. Die Argumente weitestgehend bekannt und nun hat der Souverän… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 80 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Songs, die solch eine Interpretation oder Stimmen nicht verdient haben!
Vielleicht geht es Euch auch so, dass Titel angespielt werden, die sofort abgebrochen werden müssen, weil einem die Interpretation in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
72. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, der 71. Stammtisch ist Geschichte jetzt steht der 72. Stammtisch an. Dazu treffen wir uns am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch am linken Niederrhein in Willich
Hallo Ihr Lieben, nach dem Erfolg unseres ersten Stammtisches haben wir uns bereits auf einen neuen Termin, selber Ort geeinigt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 09.10.2021 - WERK STADT - Witten - ab 20:00 Uhr
Es war einmal vor langer Zeit…. So könnte es tatsächlich beschrieben werden, denn 19 Monate ist es her, dass wir mit… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 36 Beiträge insgesamt