19. September 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. September 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. September 2021
Themen am 19. September 2021
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Manheim
Hallo Ihr Lieben, seit NanuNina Mannheim den Rücken gekehrt hat, gibt es in Mannheim keinen Stammtisch mehr. Da ich aber immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
72. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, der 71. Stammtisch ist Geschichte jetzt steht der 72. Stammtisch an. Dazu treffen wir uns am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Wünsche zu ehrlichen Profilangaben
Hallo zusammen, für mich ist die örtliche Lage, der Wohnort oder auch Stadtbezirk ein relativ wichtiges Merkmal. Wird der Wohnort… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 83 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Medijet-Massage in Berlin
Hallo alle zusammen, kennt jemand in Berlin (möglichst im Süd-Westen) eine Physiopraxis, ein Spa oder ähnliches, wo es eine oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch in Gersthofen
Am Samstag, den 25.9.21 treffen wir uns wieder im Bobs in Gersthofen. Je nach Wetterlage drinnen oder draußen im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Kurzzeitige Probleme beim Seitenaufruf
Hallo zusammen, eben gab es kurzzeitig Probleme mit der Datenbank. Mittlerweile sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
84ster Stammtisch der Lindauer Mollys TERMINAENDERUNG
Hallo, vielleicht finden sich ja spontan einige zusammen, um am 25. September im Max & Moritz in Kressbronn über den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Rhein-Main
Hallo zusammen, da die Corona Beschränkungen es momentan zulassen, würden wir uns gerne am 23.10.2021 mal wieder treffen. Um 18:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 09.10.2021 - WERK STADT - Witten - ab 20:00 Uhr
Es war einmal vor langer Zeit…. So könnte es tatsächlich beschrieben werden, denn 19 Monate ist es her, dass wir mit… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 36 Beiträge insgesamt