19. März 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2023
Themen am 19. März 2023
-
Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Die Wiege des Glücks ist ein Begriff, der auf die Ursprünge des Glücks und seine möglichen Wurzeln verweist. Es gibt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 330 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Franzbrandwein mit Camper nach Verfallsdatum
Schönen guten Morgen, Ist vielleicht ne blöde Frage aber ist Franzbrandwein mit Camper nach dem Verfallsdatum noch zu gebrauchen? Habs sportmäßig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Fehlermeldungen zum rubensfan.de Update vom 15.3.2023
Hallo zusammen, dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 289 Beiträge insgesamt
-
Allgemeine Diskussion zum Update vom 15.3.2023
Dieses Thema ist dafür da um das Update zu diskutieren. Für konkrete Fehlermeldungen gibt es ein Extra-Thema im Forum. Bitte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 107 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ja hallo erstmal...
...ich weiß ja nicht ob Sie's wussten, aber ich war früher schonmal hier. Und ja, es ist laaange her, aber… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wo shoppt ihr denn so?
Hey ihr Lieben, mich interessiert, wo ihr so shoppt ... Ich liebe Mode und Klamotten. Und ich habe gerne Abwechslung im Kleiderschrank. Mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Energie im Zeichen der Krise und im Wandel
Auf Wunsch einiger Damen, hier jetzt ein technik- affiner Thread mit Lösungen und Irrwegen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Rhein-Main / Mainz
Neues Jahr, neues Treffen! Wer hat Lust auf ein kurzfristiges Treffen am Samstag, den 18.03.2023 in Mainz? Ich stelle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Freizeitgruppe Kreis Soest
Nachdem der Gruppenbereich bei Rubensfan geschlossen wurde, stelle ich hier einfach mal einen Termin ein. Wir wollen uns für ein Kennenlernen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Bremen
Gibt es hier auch Menschen aus Bremen, oder nähere Umgebung, die Lust haben auf ein wenig Gesellschaft? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Outfits
Ernst gemeinte, oder nicht ernst gemeinte Outfit-Ideen :) Sowas kann man z.B. mit Paint einfach zusammenkopieren. ---------------- PS: Ich wäre dann… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 25.03.!
Hallo an alle! Es ist wieder soweit! Wir treffen uns am Samstag, 25.03. um 18 Uhr zum Essen. Im Anschluss gehen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Tanzkurs Ruhrgebiet
Hallo zusammen, gibt es hier Personen im Ruhrgebiet die tanzen? Ich selber habe noch nie getanzt und bin kompletter Neuling. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt