16. April 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. April 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. April 2023
Themen am 16. April 2023
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in Dortmund am 15. April 2023
Hallo zusammen, Der nächste Stammtisch findet am 15. April 2023 um 18 Uhr in der Depothek, Immermannstr. 39 44147 Dortmund, statt. Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Treffen Süddeutschland/Schweiz 15.04.2023
Leider ist das gewichtigen Treffen, aus unterschiedlichen Gründen etwas "eingeschlafen". Ich möchte das Treffen wiederbeleben. Datum: Samstag 15.04.23 Zeit: 17 Uhr? Wo: Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Freizeit im Kreis Soest
Wer mag mit ? Am: 28. APRIL um 20 Uhr Im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Tod der Eltern
Wie seid ihr mit dem Tod eurer Eltern oder eines Elternteils umgegangen? Meine Eltern leben beide, aber mich beschäftigt dieses… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
The Masked Singer
Schaut noch wer? Ich bin mal wieder total planlos wer unter den Masken steckt.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
75. Bonner Stammtisch "lecker & lustig"
Liebe Genießerinnen und Genießer, wir lassen unsere Stammtischkultur wieder aufleben. Dazu treffen wir uns am Samstag den 6. Mai 2023 um 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Neues Update am Horizont
Hallo zusammen, wie schon im Laufe des Monats indirekt angekündigt, steht ein neues Update in den Startlöchern. Das Update steht ab… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Berlin
Hallo zusammen, gibt es ein paar Insider Tipps bzw. Sehenswürdigkeiten außer den typischen Touri Dingern, die man sich anschauen oder erleben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch Hamburg City
Liebe Community, ob es wirklich der erste Stammtisch in Hamburg wird, weiß ich selbstverständlich nicht. Einen aktiven scheint es jedoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
10. Mannheimer Stammtisch
Hallo allerseits, wie bereits angekündigt treffen wir uns am Samstag, 22.04.2023 um 18 Uhr in Restaurant Schloss Mediterran in Mannheim-Seckenheim. Parkplätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt