12. Februar 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2023
Themen am 12. Februar 2023
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Die Rechtskeule
Ist es heute Üblich in einer rein sachlichen Diskussion seinen Kontrahenten mit der Keule des Rechtsradikalismus in die braune Ecke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA, 11.März 2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Die Wiege des Glücks ist ein Begriff, der auf die Ursprünge des Glücks und seine möglichen Wurzeln verweist. Es gibt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 330 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Empfehlung Tahini ?
Hallo, ich bin auf der Suche nach guter Tahini. Ich meine mich zu erinnern, dass es in einem Thread hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Rezepte für den AirFryer ✔️
Was bereitet ihr alles im AirFryer zu? Und wie? Gerne auch außergewöhnliche Rezepte. Ich mache gern Rosenkohl darin. Mit Olivenöl, Salz… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Am Ende des Arbeitslebens, was werdet Ihr machen?
Für manche endet bald die Arbeitswelt, Rente, oder Frührente, egal. Was werdet Ihr tun, habt Ihr Pläne, Weltreise? Hobby ausbauen? Ich glaube… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Münchner Rubensfanstammtisch
Wie spontan seid Ihr? Habt Ihr Lust am Freitag 10. 02. 23 zu treffen? Location wird noch bekannt gegeben. 😊… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 114 Beiträge insgesamt
-
🗑
Wintersalat Endivien, Chicorée, rote Bete, Feigen, geröstete Walnüsse mit Avocadodressing… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Karneval
Guten Abend an alle! Weiß jemand von hier vielleicht wo man karnevals- Kostüme in Größe 56/58 findet? Finde einfach partout… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
93. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2023
Heute geht es wieder los, 12 "Sternchen" und "Sterne" am Start. Hier die zzt gültigen Kandidaten : Lucas Cordalis (55): Ballermann-Star und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 228 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Super Bowl 2023
...und es geht gleich los. Gucke bei ProSieben. Mama Kelce ist schon mal süß: In jedem der Teams spielt einer ihrer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 66 Beiträge insgesamt
-
30. Dortmunder Stammtisch
Zu unserem 30. Stammtisch geht es am Samstag den 18.03.2023 nach Dortmund-Marten. Wir treffen uns um 17 Uhr im Alten Brauhaus. https://www.gaststätte-altes-brauhaus-marten.de/speisekarte Ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
26. Stammtisch in Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-freundinnen und Freunde. Nachdem aufgrund Krankheit bei vielen Teilnehmern der Stammtisch im letzten Moment abgesagt werden musste,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
109. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11. März um 19:00 Uhr im Restaurant Culinarica Saarbrückener Str. 80 90469 Nürnberg https://culinarica-falkenheim.de/ Bitte meldet euch bis spätestens… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Faschingsball
Hallo zusammen Wer hat Lust und Zeit für ein Treffen auf dem Faschingsball des Sportvereins Gersthofen in der dortigen Turnhalle?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
92. Kölner Stammtisch - Es geht wieder los!!
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach sehr langer Pause soll es 2023 wieder rund gehen mit dem kölschen Stammtisch und wir wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Steuern - Erbschaftsteuer
Es gab oder gibt ja eine Neuregelung gerade in der Erbschaftsteuer. Was haltet ihr davon - ist das ein sinvoller Weg… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt