9. Februar 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2021
Themen am 09. Februar 2021
-
Biden
Nach 3 Wochen Biden als US-Präsident zeichnet sich doch ab, wohin der Weg geht. Es wird aggressiv gegen Russland, China… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Mirena
Hallo, hat jemand von den Frauen hier, die Mirena? Was sind eure Erfahrungen damit?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Online-Supermärkte
🛒 https://www.getnow.com (befindet sich seit 2 Wochen angeblich im Wartungsmodus) 🙄 🛒 https://www.combi.de/ (rationiert die Lebensmittel, ich darf… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 160 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt
-
Lustige Schreibfehler und Verleser
Schreibfehler zum kringeln und Verleser mit Upsi-Faktor. 😀 Eine wichtige Bitte vorweg: das soll kein Rechtschreib-Diffamierungsthema sein, ich selbst mache… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Morgen in 2 Wochen beginnt die 4. Staffel von "The Masked Singer". Das sind die ersten 3 Masken, die veröffentlicht… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 170 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
FFP2 Atemschutzmasken - extragroß?
Mal eine Frage in die Runde: Wie kommt ihr mit FFP2-Masken klar? Habe verschiedene probiert. Als Brillenträger finde ich die gut,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Eure Ideen für 2021
Ich bin total neugierig, was sind Eure Pläne, Ideen und wünsche für einen Reisesommer 2021. Kurztrips? Sommerreise? Und was Ihr schon… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt