3. Februar 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Februar 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Februar 2021
Themen am 03. Februar 2021
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Valentins-Geschenke
Eigentlich fällt sowas bei uns aus aber da man in diesem Jahr eh wenig genug zur Freude hat, wollte ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Björn - RF Probleme?!
Hallo Björn, da ich denke, dass es uns alle in irgendeiner Form betrifft, stelle ich die Frage öffentlich. Seit 3 Tagen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
FFP2 Atemschutzmasken - extragroß?
Mal eine Frage in die Runde: Wie kommt ihr mit FFP2-Masken klar? Habe verschiedene probiert. Als Brillenträger finde ich die gut,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich genieße...
..die frische, klare, kühle Luft vor dem erwarteten Temperaturanstieg. Nochmal tiiiief durchatmen und wehmütig im -vorerst- letzten kleinen Frösteln kuscheln 😚… mehr
Erstellt in Smalltalk, 232 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Slowly - App
Tach Gemeinde. Ein Freund von mir hat mir von der SlowlyApp erzählt und hat selber darüber schon einige nette Menschen kennengelernt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
"Tote" Gruppen...
Da man ja in diesen mistigen Zeiten gerne aufräumt, wie wäre es denn mal mit dem Ausmisten im Gruppenbereich? Ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt