Messengerupdate

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 112 Antworten

Hi Björn :-) nachdem ich jetzt hier alle die vielen Fehlermeldungen im Forum gelesen habe :-( wundert mich gar nix mehr!!! Tja, hatte Dir vorhin auch 2 mal geschrieben! Kann meine Nachrichten nicht öffnen!! Was nun?? Bitte sehr um Deine Hilfe...... Nutze ein IPhone/Tablet !
Danke im Voraus!
LG Erika

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Am PC ist es nicht viel anders. Manche Sätze werden gar nicht übermittelt. Meistens muss ich die Ansicht aktualisieren, um meine eigenen geschriebenen Texte zu lesen. Außerdem zappelt auch schon wieder das Eingabefeld beim Tippen.

Dieser Messenger ist qualitativ weit entfernt von der alten Version. :-(

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Wenn ich behaupte, dass ich heute alleine im Messenger mindestens 20 x eine weiße Seite hatte, dann ist das stark untertrieben. Das Phänomen ist, dass dann auch häufiger meine Internetverbindung unterbrochen wird.

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Versenden mit Enter geht gut.
Habe aber ein anderes Problem: In der Liste meiner Flirts befindet sich manchmal ein Button "undefined". Was hat das zu bedeuten, bzw. wie kriege ich den weg?

☼ XXLady ☼
Gar nicht... ist ein Systemfehler, den Björn seit einiger Zeit versucht zu beheben. Vorgestern hatte er geschrieben, daß ein Update das jetzt behoben hat, scheint aber nicht bei allen geholfen zu haben. Also ignorieren und abwarten ;-)

Das mit ENTER abgeschickt werden kann, ist ja toll. Es wäre aber auch toll, wenn man z.B. mit "Shift+Enter" einfach nur einen Absatz oder einen Zeilenumbruch einfügen könnte, wenn man längere Texte schreiben möchte.
@ Björn
Der Wunsch, mit ENTER abschicken zu können, war ja nur darauf bezogen, daß man nicht jedes mal das Häkchen wieder neu setzen muß, sondern es drin bleibt, bis man es selber wieder entfernt.

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Ich hab festgestellt, dass sie auftauchen, sobald ich Flirts gelöscht habe. Irgendwann verschwinden sie dann auch wieder. Geisterhaft!