07.08.2017
Annette, ich wünsche dir viel Spaß
07.08.2017
@Maximiliane
Es ensteht bei dir anscheint einen falschen Eindruck über Annette.
Vor einige Zeit, in Frühjahr schrieb Sie ausführlich über Teneriffa und die Tipps haben mir persönlich auch geholfen.
Übrigens, deine Tipps über Nordsee auch.
Es ensteht bei dir anscheint einen falschen Eindruck über Annette.
Vor einige Zeit, in Frühjahr schrieb Sie ausführlich über Teneriffa und die Tipps haben mir persönlich auch geholfen.
Übrigens, deine Tipps über Nordsee auch.
@Vonne: Ja, auf jeden Fall. Ich war sogar im Oktober noch baden. Ja, baden war schon recht kalt und es war zudem ein super warmer Herbst. Aber mit den Füßen ins Wasser! Logo! Viel Spaß!
03.08.2017
@ Maximiliane
Vielen Dank, da hast Du genau einen Treffer gelandet :-) Ich habe gerade gestern überlegt, ob mein Ikea-Regencape ausreichend ist für Föhr. Oder ob ich mir eine längere Version anschaffen soll. Das kommt auf jeden Fall in den Koffer!
Wenn es nicht gerade unter 10 Grad ist, finde ich es sogar wundervoll, bei Regen barfuß am Strand am Wassersaum oder im Watt herumzulaufen, das wird Anfang Oktober wohl noch möglich sein.
Vielen Dank, da hast Du genau einen Treffer gelandet :-) Ich habe gerade gestern überlegt, ob mein Ikea-Regencape ausreichend ist für Föhr. Oder ob ich mir eine längere Version anschaffen soll. Das kommt auf jeden Fall in den Koffer!
Wenn es nicht gerade unter 10 Grad ist, finde ich es sogar wundervoll, bei Regen barfuß am Strand am Wassersaum oder im Watt herumzulaufen, das wird Anfang Oktober wohl noch möglich sein.
@ Vonne: Ich wohne an der Nordseeküste. Mein zwar nicht schönstes Utensil, jedoch praktischtes ist ein Fahrradregencape. Das ist im Rucksack und falls es regnet, kann es schnell das Leben retten. Ein Schirm meint immer nur, Mary Poppins spielen zu wollen. Auf Föhr kenne ich mich leider nicht aus. Dir aber einen wundervollen Urlaub!
02.08.2017
@ Maximiliane
Oh, vielen Dank. Na, ich werde mich schon zurechtfinden :-) Soweit ich weiß, gibt es wieder eine schöne Ausstellung im Museum der Westküste.
Oh, vielen Dank. Na, ich werde mich schon zurechtfinden :-) Soweit ich weiß, gibt es wieder eine schöne Ausstellung im Museum der Westküste.
@Vonne: Leider habe ich hier immer wieder gelesen, daß Annette nach Reisetipps fragt, doch noch nie gesehen, daß sie selber etwas dazu sagt, geschweige denn Anderen Infos gibt.
29.07.2017
@ Annette
Wie war es denn auf Föhr? Ich will im Herbst auch wieder dorthin, hast Du jetzt neue Tipps für mich?
Wie war es denn auf Föhr? Ich will im Herbst auch wieder dorthin, hast Du jetzt neue Tipps für mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Wenn du in Oldsum bist dann empfehle ich dir www.stellys-cafe.de
Wir hatten hier auf unseren Fahradtouren immer wieder einen Stop eingelegt.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Wir hatten hier auf unseren Fahradtouren immer wieder einen Stop eingelegt.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2017
Hallo Anette, dann schönen Urlaub. Für mich war - und wird es wieder - mein zweites Wohnzimmer. Sehenswert - meiner Meinung nach - der alte Walfängerfriedhof St. Laurentii, ganz sicher aber die Seehundsbänke. Vom Strand her war ich immer eher in der Nähe des Hafens. Der Südstrand soll auch schön sein. Und Föhr - ich war auf Wyk - ist immer eine Reise wert. Und selbst wenn es mal schlechtes Wetter haben sollte, ich finde, da gehört es hin, denn dadurch steigert sich die Atmosphäre. Schöne Reise und erholsamen Urlaub. Gruß Udo
Ich wohne im Wiki, Danke für die Tipps :-)
30.06.2017
30.06.2017
Wo wirst Du wohnen? In Wyk oder in einem der Dörfer?
30.06.2017
hier ist es schön:
https://www.foehr.de/freizeitangebote/oldsum/a-cafe-im-apfelgarten
Ein sehr gemütliches Café im Künstlerdorf Oldsum mit ganz wunderbarer Kartoffelcremesuppe.
Du solltest einen Besuch im Museum der Westküste einplanen, es ist ein relativ neues Museum, die Bilder mit Petersburger Hängung, mir gefällt das sehr gut!https://www.foehr.de/freizeitangebote/alkersum/a-mkdw
https://www.foehr.de/freizeitangebote/oldsum/a-cafe-im-apfelgarten
Ein sehr gemütliches Café im Künstlerdorf Oldsum mit ganz wunderbarer Kartoffelcremesuppe.
Du solltest einen Besuch im Museum der Westküste einplanen, es ist ein relativ neues Museum, die Bilder mit Petersburger Hängung, mir gefällt das sehr gut!https://www.foehr.de/freizeitangebote/alkersum/a-mkdw
Hallo, ich fahre am Montag zum 2. Mal nach Föhr. Wer kennt schöne Strände und hat vielleicht auch den einen oder anderen Inseltipp?
Viele Grüße Annette
Viele Grüße Annette