Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Es war dunkel in dieser Nacht und ich streifte durch das Dorf, auf dem Weg nach Hause. Ein knirschen direkt hinter mir ließ mich aufhorchen und stille stehen. Langsam drehte ich mich um und sah - nichts, in dem Schwarz der Nacht. Es war so still, dass eine Gänsehaut mich überkam und schnellen Schrittes folgte ich meinem Instinkt, den sicheren Platz meines Heims aufzusuchen... Unmittelbar vor mir knirschte es wieder, rechts hinter der niedrigen Steinmauer und ich war mir nicht wirklich sicher, ob ich in blutrote Augen schaute, zuerst genau dort und dann überall durch die Nacht verstreut - um mich herum, mich bemusternd, mich beobachtend - nur diese blutroten Augen, ohne Iris ohne Körper - immer näher kommend - ....
Wir lieben den Spuk und die Zeit der phantasievollen Geschichten & Kostüme, genau aus diesem Grunde feiern wir mit Euch dieses Jahr Halloween und prämieren die 3 besten Verkleidungen des Abends, die auch in der Lage sind diese Geschichte mit zwei Sätzen gruselig zu beenden ...!
Niemand wird sich verkleiden müssen - es sei denn, Er oder Sie will einen Preis abräumen und dazu beitragen, einen herrlich gruseligen Abend zu feiern;)
knock, knock, knock.... ist Jemand zuhause ?
Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
- die Pforte öffnet sich um 20:00 Uhr
Wir lieben den Spuk und die Zeit der phantasievollen Geschichten & Kostüme, genau aus diesem Grunde feiern wir mit Euch dieses Jahr Halloween und prämieren die 3 besten Verkleidungen des Abends, die auch in der Lage sind diese Geschichte mit zwei Sätzen gruselig zu beenden ...!
Niemand wird sich verkleiden müssen - es sei denn, Er oder Sie will einen Preis abräumen und dazu beitragen, einen herrlich gruseligen Abend zu feiern;)
knock, knock, knock.... ist Jemand zuhause ?
Vest Arena
Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen
- die Pforte öffnet sich um 20:00 Uhr
Huhu!!
ich habe eine Frage, ab wieviel Jahren ist denn die ü Party?
meine Tochter ist 17 und würde gerne mit, aber wenn es erst ab 18 ist, soll sie woanders hin gehen!!
ich habe eine Frage, ab wieviel Jahren ist denn die ü Party?
meine Tochter ist 17 und würde gerne mit, aber wenn es erst ab 18 ist, soll sie woanders hin gehen!!
Denke da spricht nichts dagegen wenn deine kurze mitfeiern. Hatte meinen auch schon mit. ;)
ich will halt nicht den weiten Weg fahren und dann darf sie nicht rein!!
Danke für die Antwort!!
Danke für die Antwort!!
Wenn Berliner hinfahren, würde ich mich gern anschließen... Allein hab ich keine Lust auf den weiten Weg... Meldet euch...
Hallo Babe M - solange ihr als Erziehungsberechtigte dabei seid ist das kein Problem :)
Langsam aber sicher wird es wohl Zeit für mehr Spannung im Vorfeld:-) Habt ihr schon euer Kostüm beisammen?
Das verrate ich nicht, ihr sollt mich doch nicht erkennen :-D ;-)
nur noch ein paar Tage....
ü100 Halloween Spezial -
Verkleidet oder nicht - die Spukschloss Deko wird Euch den Atem nehmen...
ü100 Halloween Spezial -
Verkleidet oder nicht - die Spukschloss Deko wird Euch den Atem nehmen...
Wir freuen uns seeeeehr und sind schon ganz gespannt....hexhex :-D
Angie, Du hast gerufen?😊
Laaaaaach....wie herrlich das hier doch funktioniert ;-)
Angie, das funzt auf der Ü auch, wenn Du mich laut genug rufst😋😂
Wir freuen uns auch schon ganz doll diesmal dabei zu sein und sind schon super gespannt! :)
Ich geb alles Nicole...zumindest Blickkontakt, nicken, winken und lächeln ;-)
Angie... Dazu hochspringen und kräftig mit den Armen rumfuchteln, dann bemerke ich Dich auf jeden Fall... Gut viele andere wohl auch, aber bisken Schwund ist immer😂😂
Solange mich die Jungs mit der weißen Jacke nicht abholen, mach ich doch fast jeden Sch... mit :-D
Da bin ich gespannt 😎
Ich auch :-D
Wir haben übrigens ne Stunde länger Zeit, uns anzuschreien oder was auch immer, die Uhren werden zurückgestellt, das wird ne laaaaange Nacht.
Wir haben übrigens ne Stunde länger Zeit, uns anzuschreien oder was auch immer, die Uhren werden zurückgestellt, das wird ne laaaaange Nacht.
Wir uns anschreien?? Mit nichten! Eine liebe Hexe tut sowas nicht😈
Hoffe es klappt auch...
Hoffe es klappt auch...
Noch zweimal schlafen bis zu eurer Wink-Orgie :-)
Bei dir stehts also noch auf der Kippe liebe Hexe?
Wie jetzt Engel, du winkst nicht mit? :-(
Wie jetzt Engel, du winkst nicht mit? :-(
Hallo zusammen. Weiss jemand, wie lange die Getränkemärkchen gültig sind? Hab noch welche von vor 3 Jahren.....
Üüüüübrigens.....falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit braucht.....Bieten wir ab Haltern am See....hin und zurück. Lg
Angie,es hängt von meiner Schwester ab.. wenn sie Überstunden machen muss am Samstag, dann kommen wir nicht😟